Ferraristo schrieb:Ist bisher nicht passiert, obwohl sie es doch sehen müssten, dass es Umfragen spam gibt. Wird auch nicht passieren.
Wenn das nicht passiert ist, dann wird wohl kaum eine neue Funktion eingeführt.
;)Hat überhaupt schon jemand die Verwaltung kontaktiert und sie darauf hingewiesen, dass es ein Problem gibt?
Eiskalt schrieb:Wenn du es brauchst geh halt auf andere Webseiten wie "gute Frage" etc.
Nein, nein, nein. Wir wollen hier doch nicht Inhalt auf andere Internetseiten verlagern. So stirbt Allmystery doch nur. Wenn ich für Umfragen mich in einem anderen Forum anmelde, dann hat Allmystery einen Thread weniger, der zur Unterhaltung dient.
:)Eiskalt schrieb:Ich spreche dir ab innerhalb von einer Woche mehrere gehaltvolle Umfragen eröffnen zu können.
Was macht ihr mit dem Restwasser aus dem Wasserkocher?Capri-Sonne oder Capri-SunSind diese beiden denn etwa keine gehaltvollen Umfragen? Meiner Meinung nach sind das sinnvolle Fragen, die zur Unterhaltung dienen. Die eine am Dienstag erstellt, die andere heute (Samstag). Mit einem Limit hätte ich die heutige nicht erstellt und hätte sie garantiert auch nicht nächste Woche erstellt, weil ich definitiv besseres zu tun habe, als mir Themen zu notieren, um sie zu erstellen, sobald die Woche rum ist.
So ein Limit führt nur dazu, dass weniger sinnvolle Threads erstellt werden. Alles nur, weil man eine handvoll User nicht abmahnt, sondern stattdessen lieber eine neue Funktion einführt?
Eiskalt schrieb:Außerdem hab ich diesen lustigen Eingangspost Schwachsinn satt. Sollten Erwachsene Menschen halt lernen dass nicht jeder von infantilen Humor lebt.
Geht am besten mit Umfrage Limit, tut mir leid wenn es dich sooo extrem hart trifft. Aber hier hilft nur ein radikaler Cut.
Warum aber alle einschränken? Warum reicht es deiner Meinung nach nicht aus, diese User abzumahnen? Ich weiß nicht, wer das alles ist, aber diese Leute werden wohl wissen, was sie da tun und wenn die Moderatoren sie verwarnen, sollten sie klug genug sein, damit aufzuhören. Dann ist die Sache gegessen.
Eiskalt schrieb:Vielleicht merkt man es aber ich habe an sich die Schnauze voll irgendwas neues bei den Umfragen anzuklicken, ich denke es wird der Gemeinschaft gut tun. Darum geht es.
Vertehe ich auf jeden Fall. Man hilft der Gemeinschaft aber auch, indem man Störenfriede bestraft.
;)