KFB
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KFB schrieb:Es geht nicht um den Inhalt sondern um die AufbereitungIch finde Umfragen können auch kurz und knapp gehalten werden, wers genauer wissen will der kann auch fragen und ansonsten hat ja jeder noch ein Recht auf ignorieren.
bipolarunit schrieb:Ich finde Umfragen können auch kurz und knapp gehalten werdenKeine Einwände. Was hindert dich aber an einer halbwegs normalen Rechtschreibung und etwas Satzbau?
KFB schrieb: Was hindert dich aber an einer halbwegs normalen Rechtschreibung... zb meine letzte Woche von Wasser geflutete Tastatur, beine übersensitiv reagierendes Touchpad welches den Cursor manchmal nervig in andere Zeilen springen lässt obwohl man nur 5 cm über dem touchpad gewesen ist, oder mein schreibdrang der schnell ausgeführt werden muss weil ich sonst eventuell zu schnell vergesse was ich schreiben will.
bipolarunit schrieb:Sowas z.B. Interressiert mich überhaupt nicht, aber ich heule hier auch nicht rum sondern les einfach weiterAuch diese Umfrage wäre so wahrscheinlich nicht entstanden. Aber beim vorbeiscrollen kriegt man wenigstens keinen Augenkrebs wegen der Rechtschreibung.
bipolarunit schrieb:ch denke auch das du da übertreibst meistens ist noch leicht erkennbar welches Wort gemeint istIch denke es ist grob unhöflich, es nichtmal zu versuchen.
KFB schrieb:Ich denke es ist grob unhöflich, es nichtmal zu versuchen."grob" kann ich dir da nicht zugestehen.... - wie wärs mit nem Antrag auf ne implementierte Rechtschreibprüfung ?
bipolarunit schrieb:"grob" kann ich dir da nicht zugestehenIst auch nicht nötig.
bipolarunit schrieb:wie wärs mit nem Antrag auf ne implementierte Rechtschreibprüfung ?Wozu? Die meisten Browser bieten entsprechende Plug-ins.
bipolarunit schrieb:Ich habe eine Lösaung gefunden . Wir eröffnen eine ganz neues Forum und nennen es www.FantastenAllmy.de dann sehn wir ja wie sich die Mehrheit entscheidetNur zu.