Jede Verwarnung wegen Spam, die ein User je erhalten hat, poppen auf, wenn er auf eintragen klickt, mit der Chance den Beitrag lieber doch noch zu überarbeiten
Würde das helfen? :troll: wicht schrieb:
erst nach 2-3 Minuten einstellen kann.
Ist das nicht iwo dann dasselbe?
@Salatschuessel Es geht um die beitraege in threads die man ab und zu liest die roten hintergrund haben. Rot signalisiert immer achrung oder gefahr. Also ist man gezwungen aufzupasse und hier gezwungen es zu lesen.
Heissts zb : lasst die kleinkriege untereinander und kommt zum thema zurueck
, waere es dumm wejn du als nextes kommst und bspw sagst : apart ist arrogant und scheisse subtil noch dazu
.steht der rote eintrag gabz unten letzte seite und ne neue seite faengt an, kanns ja manch einer nich "gewusst haben" wenn er trz wieder irgendnen kleinkrieg anfaengt
Ich stimme aber nich ab und meine enthaltene stimme soll an den schwaecheren gehen. Zum glueck bin ich schon vorher draussen bevor so posts kommen muessen.
Was ich aber echt stark...finde, ist dass manch eigene meinung ohne nen ganzen thread zu kennen, geloescht wird!
Anfangs dachte ich alle moderatoren kennen alle threads! (^^) aber nur weil einer stenkern mag und nen anderen provoziert, muss man das doch nich loeschen!? Grade dadurch dass ich "live" miterleben durfte wie manch ein user unterwegs sein kann, wusste ich auch wie ich auf so einen zu reagieren habe!
Jedoch kann ich es absolut nschvollziehen dass es dafuer keine zeit gibt und bock hat sowieso niemand die (zicken) kriege der user lesen zu muessen
Und eig sollt ich schon alles gesagt haben wenn apart nich apart waere und sich hiermit gerne nochma vor publikum als modeator bewirbt. Ich wuerde mich freiwillig und gerne um die threads kuemmern und lese sie alle bevor ich was loesche wuerde ;-) hihihi
:lv: