Eine Daumen hoch Funktion
47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskussion, Beiträge, Funktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
104
Nein
Nein
40
Ja
Ja
18.07.2016 um 05:21
19.07.2016 um 02:20Dann geh zu FB @fark
Ich bin froh das sich das Forum hier abhebt von anderen und nicht mit dem Strom (like/disklike) schwimmt
Ich bin froh das sich das Forum hier abhebt von anderen und nicht mit dem Strom (like/disklike) schwimmt
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2016 um 07:31Ich befürchte dass so eine Funktion mehr für Chaos sorgen würde, als dass sie von Nutzen wäre.
Daher ein -Nein-.
Daher ein -Nein-.
19.07.2016 um 15:33Finde ich nicht so sinnvoll. Wenn ich das Bedürfniss habe einem User ein Danke zu schreiben, dann kann ich das auch entweder in die Diskussion miteinbringen.
Falls ich nichts zur Diskussion miteinbringen kann oder möchte kann ich in den meisten Fällen die PN Funktion nutzen um den besaggen User zu danken. Also ein klares Nein von mir.
Falls ich nichts zur Diskussion miteinbringen kann oder möchte kann ich in den meisten Fällen die PN Funktion nutzen um den besaggen User zu danken. Also ein klares Nein von mir.
20.07.2016 um 12:04@gamerwolf
@fark
Ich zitiere mich mal aus einem der unzähligen anderen Abstimmungen zum selben Thema:
gamerwolf schrieb:Ich finde kein thread wie man ein Dämon wirdIndem man sich als Engel der Rebellion gegen Gott angeschlossen hatte. Wenn Du kein Engel bist und auch nicht bei der Rebellion mitgemacht hattest, dann dürfte es aber aussichtslos sein.
@fark
Ich zitiere mich mal aus einem der unzähligen anderen Abstimmungen zum selben Thema:
Ich bin vollumfänglich dafür!
Mit einigen kleinen Verbesserungen könnte dieses zu einer deutlichen Arbeitserleichterung für unsere Moderatoren werden.
Dazu muss nur lediglich eingerichtet werden, dass sobald bei einen Beitrag die Differenz von Dislikes zu Likes einen bestimmten Wert überschritten hat, der fragliche Beitrag automatisch gelöscht und der jeweilige User verwarnt wird. Überschreiten die Verwarnungen dann eine gewisse Schwelle, kassiert der User dann automatisch Sperrtage.
Dieses sollte eine deutliche Verbesserung der Vigilantenoptionen darstellen und so voll im Sinne des Forums sein.
20.07.2016 um 19:05Super das wird im Daumenfarmen enden.
Sehet her ich habe schon 9000 Like XD
Sehet her ich habe schon 9000 Like XD
20.07.2016 um 19:43Sehe gerade die Funktion gibt es schon aber nur für Goldmitglieder :Y:
<table>
<tr>
<td></marquee></td>
<td></marquee></td>
</tr>
</table>
<table>
<tr>
<td></marquee></td>
<td></marquee></td>
</tr>
</table>
22.07.2016 um 13:37Offensichtlich hat der Vorschlag bereits keine wirkliche Chance mehr, aber ich habe jetzt dennoch mal mit Ja gestimmt.
Der Grund dafür ist, dass nach meinen Beobachtungen manchmal Threads von wenigen Usern durch pure "Lautstärke" meinungstechnisch gekapert werden.
Da wäre Daumenheben oder -senken ein sehr aufschlussreicher (für alle - auch die stillen Mitleser!) Meinungsspiegel, der so manche aufgedrängte Dominanz entsprechend ins rechte Licht setzen könnte.
Ich fände es einfach interessant und auch gerecht wenn ein kleines Rudel "Sich-gegenseitig-auf-die- Schulter-Klopfer" von einem Meer aus "Daumen unten" überschwemmt würde....oder, falls nur liken geht, vom "ohrenbetäubenden" (weitest gehenden) Ausbleiben der erhobenen Daumen.
An eine Umsetzung jedoch glaube ich nicht...
Der Grund dafür ist, dass nach meinen Beobachtungen manchmal Threads von wenigen Usern durch pure "Lautstärke" meinungstechnisch gekapert werden.
Da wäre Daumenheben oder -senken ein sehr aufschlussreicher (für alle - auch die stillen Mitleser!) Meinungsspiegel, der so manche aufgedrängte Dominanz entsprechend ins rechte Licht setzen könnte.
Ich fände es einfach interessant und auch gerecht wenn ein kleines Rudel "Sich-gegenseitig-auf-die- Schulter-Klopfer" von einem Meer aus "Daumen unten" überschwemmt würde....oder, falls nur liken geht, vom "ohrenbetäubenden" (weitest gehenden) Ausbleiben der erhobenen Daumen.
An eine Umsetzung jedoch glaube ich nicht...
24.07.2016 um 23:42@JuppStrahleman
solche hässlichen daumen will doch keiner, bäh.
Dann kann man direkt "Reaktionen" a lá Facebook einbauen.
@Zellaktivator
Müssen ja auch keine daumen sein, es gibt bestimmte Seiten welche dies mit +/- regeln oder pfeil hoch und runter, genz dezent.
solche hässlichen daumen will doch keiner, bäh.
Dann kann man direkt "Reaktionen" a lá Facebook einbauen.
@Zellaktivator
Müssen ja auch keine daumen sein, es gibt bestimmte Seiten welche dies mit +/- regeln oder pfeil hoch und runter, genz dezent.
25.07.2016 um 02:53Ich bin ein Stiller mitleser
27.07.2016 um 10:41@fark
Ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Forum irgendwas mit YouTube, Google+ oder Facebook zu tun hat. Ich lehne diesen Fortschritt grundsätzlich ab und finde dieses ewige Bewerte überflüssig. Entweder mag man einen Beitrag oder man mag ihn nicht! Wenn man ihn mag/nicht mag steht es einem frei, das anzumerken. Da muss man nun wirklich nicht solchen Quatsch einführen, der sowieso nur der Bestätigung des eigenen Selbst dient. Oder wegen was ließe man sich da bewerten?
Ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Forum irgendwas mit YouTube, Google+ oder Facebook zu tun hat. Ich lehne diesen Fortschritt grundsätzlich ab und finde dieses ewige Bewerte überflüssig. Entweder mag man einen Beitrag oder man mag ihn nicht! Wenn man ihn mag/nicht mag steht es einem frei, das anzumerken. Da muss man nun wirklich nicht solchen Quatsch einführen, der sowieso nur der Bestätigung des eigenen Selbst dient. Oder wegen was ließe man sich da bewerten?
29.07.2016 um 00:11Ja, aber nur, wenn es auch gleichzeitig daneben einen 'Daumen runter' -Button dazu gibt !
30.07.2016 um 04:21Sind wir hier bei Facebook, Youtube und Co? Man muss ja nicht alles mit allem gleichmachen. Hier reden wir untereinander. Meine Meinung dazu.
19.08.2016 um 16:29Wir sind hier Gott sei Dank nicht im Fratzenbuch. Allmy soll das bleiben was es ist. Ein Forum zum Diskutieren. Like und Dislike - , wie albern - im FB kann man das machen aber hier? Das ist Kindergarten..
22.08.2016 um 17:11Nein
Da das hier weder Reddit noch Fratzenbuch ist
Und schon vorgeschlagen wurde.
Da das hier weder Reddit noch Fratzenbuch ist
Und schon vorgeschlagen wurde.
24.08.2016 um 05:00@fark
Ist zwar hier nicht Thema, aber eine Sache brennt mir auf der Zunge:
Ist zwar hier nicht Thema, aber eine Sache brennt mir auf der Zunge:
fark schrieb am 18.07.2016: wird man nicht einfach mal eben so, ein langer, steiniger weg dahinSoweit ich weiß, kann kein Mensch ein Dämon werden. Das sind keine toten Menschen. Menschen könnten höchstens böse Geister werden.
04.09.2016 um 22:05gamerwolf schrieb:indem man einfach mal die Suchfunktion BENUTZT!!!
Ich finde kein thread wie man ein Dämon wird
Kann man zu einem Dämon werden?
of topic ende
zum Thread: --nein---
sunshinelight schrieb am 30.07.2016: Hier reden wir untereinander....was dann weniger werden könnte wenn man diese Funktion einführen würde.
Ähnliche Diskussionen