Auch Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich zählen
24.10.2015 um 16:15Ich sehe eh immer noch nicht, wieso wir überhaupt einen Beitragszähler und diese komische Nick-Farben Sache haben.
Gnupf schrieb am 21.10.2015:Wenn es nach deren Anzahl ginge, dann könnte ich mir schon 3 mal die Nickfarbe aussuchen.Bei mir das selbe bin seit Ende 2011 dabei und habe 700 Beiträge geschrieben und bin fast täglich online.
Gnupf schrieb:Mir fällt auf, dass meist die dagegen sind, die es bereits geschafft haben, dass sie sich die Farbe aussuchen können oder das bald geschafft haben oder zumindest Rot sind.Ich kann die Leute schon verstehen, die dagegen sind.
Gnupf schrieb:Das ist das, was ich meine. Mir fällt auf, dass meist die dagegen sind, die es bereits geschafft haben, dass sie sich die Farbe aussuchen können oder das bald geschafft haben oder zumindest Rot sind.Ist doch klar, dass die, die sich die Arbeit gemacht haben, ihr klois Bombole it doile wellet :D
2000 bzw. 5000 ist recht hoch gesteckt und fördert dadurch auch Spam...
allmotlEY schrieb:Je eher du dich an ernsten Diskussionen beteiligst, anstatt wehrlosen Blauen Ohrwürmer zu setzen, desto eher hast du freie Nickfarbenwahl. Und wenn du die erstmal hast, schaust auch du mitleidig auf die, die sie sich wünschen.Erstens werde ich so alt gar nicht werden, dass ich das zusammenbringe und falls doch, bin ich solidarisch und stimme dann, falls wieder jemand einen solchen Thread eröffnet, für dafür.
Heide_witzka schrieb:Freie Farbwahl für alle ab dem ersten Beitrag und der Thread kann geschlossen werden.Dafür...