@Zellaktivator Ich muss sagen dass ich die 'allstar'-Tabellen, die man im Allmy-Wiki unter 'versteckte Funktionen' finden kann, interessant finde. Für mich haben die dort führenden User durchaus einen leichten "Prominentenstatus", denn um zehntausende Beiträge beizusteuern muss man m.M.n. in diesem recht ordentlich moderierten Forum ein gewisses Mindestniveau nahezu durchgängig und langfristig einhalten.
Bisschen spamen und kalauern zum pushen geht sicherlich, aber man muss wohl auch da gut kalkulieren um nicht zu überziehen...
Diese User haben hier also ein ihren Platzierungen entsprechendes Mindestmaß an Gehirnschmalz hinterlassen!
Auch wenn man den Beitragszähler selbstverständlich nicht überbewerten sollte, habe ich für dessen Beibehaltung gestimmt!
Dieser beitrag drückt genau mein denken aus.
Und ich bin auch der meinung das es neuen usern doch nicht soo leicht gemacht werden sollte wie im EP gewünscht.
So ist das system gut.
Da kristallisiert sich auch ein wenig die spreu vom weizen.
Wie das ausarten würde das kann man sehen wenn man die allmybday-liste anklickt.
Jeden tag stehen dort user die teilweise seit zehn jahren und länger dabei sind, gerade mal einen beitrag bei ihrer anmeldung geschrieben haben und seitdem nie mehr bei allmy waren.
Das traurige dabei ist auch noch das dadurch viele tolle nicknamen schon seit jahren blockiert sind.
Das wäre wie gesagt deshalb auch eine meiner befürchtungen, das viele neue user dadurch noch oberflächlicher würden und den kampfgeist, den man als neuallmy nun mal haben sollte, verpuffen laßen würden.
Ne ne, nix da...nicht umsonst haben so viele in anderen foren vor allmy auch ein büschen bammel.
Um ein allmyaner zu werden muß man auch die zähne zusammenbeißen und was aushalten können....und sich dabei mit beiträgen respekt verschaffen.
Da ist es mit einer mininmi-schonzeit für neulinge nicht getan.