www.das-bin-ich.social
17.06.2014 um 18:40Und was genau soll das dann bringen? Eigene Webseiten kann man heute schon haben, eine Facebook-Seite ebenfalls, und es ist auch nicht verboten, einen Link dazu ins Allmy-Profil zu stellen...
saba_key schrieb:Was schreibst du schneller, 28 Buchstaben oder 11?11 aber wenn ich mir nen Profil ansehen will klick ich lieber genau 1 x
saba_key schrieb:Was merkst du dir besser, 28 Buchstaben oder 11?, einen langen Ausdruck oder einen kurzen?11 bzw nen kurzen, trotzdem, wenn ich mir nen Profil ansehen will klick ich 1x mit der Maus bzw mach das was mein Nachredner schreibt..
saba_key schrieb:Meistens ist eine Enttäuschungdas ist allerdings mal eine Interessante sicht auf die Dinge....
die Chance für eine Umorientierung.
saba_key schrieb:und man hatna warum sich dann ne komplette Adresse merken wenn man statt dessen nur einmal mit der Maus klicken kann? ^^
nicht immer Block und Bleistift (Smartphone)
parat, man muss sich oft noch Dinge merken.
Thawra schrieb:dann tippe ich den namen oben rechts ein und schon kann ich nen direkten Link anklicken
saba_key schrieb:Die ganze Adresse so wie sie heute ist, können sich viel weniger Leute merken.ja aber da gibts ja Möglichkeiten wo man sich weniger merken muss als bei deiner Idee und somit wären die Vorhandenen Möglichkeiten einfacher..
tic schrieb:google Allmystery und geb...
saba_key schrieb:Aber ich attestiere dir hiermit die Reife,na ich dir auch @saba_key
an einer deutschen Hochschule 2014 studieren zu können
zusammenziehte:ask:
Aber du weißt schon, dass es dem einen oder anderen Allmyaner etwas zusammenziehte, wenn du ihn aufforderst:warum sollte man nem Allmyaner noch ne Extra Adresse aufschwatzen? da reicht dann doch definitiv 1 Mausklick auf nen Ava ^^
"google Allmystery und geb"...
saba_key schrieb:Das ist Wunschdenken mit dem Ava.klick mal auf meinen Ava (Avatar/Bild/Userbild, das Schwarze Bild mit dem Zeichen unten Rechts, das wo "tic" drüber steht) und dann schau mal wo hin die Reise geht... oder geb mal oben in die Suchfunktion "tic" ein und drück "Enter" und schau wohin die Reise geht...