Absolut dafür. Den ganzen Tag nur Schweinekram posten und lesen.
Man könnte auch eine "Light-Version" einführen. Ohne Videos und Fotos (für das braucht man kein Allmy, das findet man überall). Aber einfach nur etwas schweinischen Dirty-Talk oder so. Man kann über Sex ja auch ernsthafte Diskussionen führen, Sexualpraktiken, Stellungen etc. diskutieren. Oder von lustigen/peinlichen Sex-Momenten berichten.
Ich hab nen Braten gemacht. Gefüllt mit Wurst, Eiern, Mais, Käse und Gemüse. Als ich den Mais aufgemacht hab sagte ich zu meiner Frau sie soll mir die 2 Eier und die Wurst halten während ich in der Dose bohre. :troll:
ach was, für den Zweck hätts die Schwester auch getan, die hätt die Eier und die Wurst genau so halten können. Kann aber sein dass ich dann anders an die Dose rangegangen wäre. Wobei ich dazu sagen muss, es wär auch toll wenn beide da gewesen wären, wenns ums Verkosten der Sauce geht sind 2 Meinungen besser als eine.
Irgendwie unverständlich. Da wollen anscheinend nicht wenige den +18 Bereich. Nur wie soll man eigentlich nachvollziehen können, wer eigentlich +18 ist und wer nicht. Wollt ihr dann eure PAs und/oder Pässe an die Verwaltung schicken?
Schon klar... Aber sich an anderer Stelle über die Datensammelwut der Geheimdienste beschweren. Seems legit