@Countie Macht viel Sinn Namen durch ein X zu ersetzen, wenn man auch einfach im Chatlog nachgucken kann
:DAlso zum einen Mal ist ahri ein Charakter aus dem Spiel League of Legends und die hat in der Tat neun Schwänze. Bevor man also rumheult könnte man sich auch erstmal informieren.
Zum anderen.. Meeeine Güte, da hat jemand Penis geschrieben
:shot: Der Chat ist und war schon immer seichte Unterhaltung. Schon gewusst, dass im Chat ab 22 Uhr "Prontime" ist? Da wird dann auch alles ein bisschen lockerer gesehen
;) Und klar, sowas wird auch am Tag mal geschrieben, aber ganz ehrlich wer da wegen so Kleinigkeiten rum jammert und dabei selbst nie im Chat ist, den versteh ich eh nicht mehr.
Und du mein Lieber brauchst sowieso gar nichts sagen. Komischerweise gab es immer wenn du im Chat warst mit User X und User Y (Will ja keine Namen nennen ;D) immer Stänkereien und Streit. Das ist ok im Chat? Ich will jetzt nicht weiter erwähnen was dazu noch die Hintergründe sind, denn wenn man die mal betrachtet war das Verhalten im Chat um einiges abartiger, als jeder Penis, der da geschrieben werden kann
;) Aber gut, wollen wir hier keine Schmutzwäsche waschen, geht auch keinen was an. Nur wenn man hier dann so angegangen wird, obwohl das was im Chat abläuft so vollkommen in Ordnung ist (ja auch von der Verwaltung
:Y: ), dann versteh ich die Welt langsam nicht mehr. Man kann auch einfach mal den Stecken aus dem Hintern nehmen
:)