MissMietzie schrieb:Richtig. Das sollte aber jegliche Treads, Foren betreffen. Würde das jetzt nicht nur auf die Kriminalfälle beziehen.
Nein. Denn im Fall einer sogenannten UFO Sichtungen fragen die User explizit nach Meinungen und Interpretationen. In VT werden Spekulationen mit Fakten aufgewogen aber in Krimi wo eine Familie um ZEUGEN und um HINWEISE bittet, sieht sich ne Kompanie Sesselfurzer berufen nach dem Mord ist ihr Hobby Diplom den Fall verbal zwischen Frühstück und Morgenschiss vom Sessel aus zu lösen.
Da verstehst du aber irgendwas grundfalsch.
Comtesse schrieb:Ist das denn ein Wunder? Kriminalfälle ist ja auch das einzige Forum, wo es um Themen geht, die erstens hochaktuell sind und damit unheimlich viele Neue über die Suchmaschinen reinschwemmen,
Na, haben wir das Politikforum ausgeblendet? VT ist zwar nichts wirklich aktuelles, in Anbetracht der dort vorliegenden Beiträge aber sicherlich was Klickzahlen angeht, wesentlich ergiebiger als das Heim für die Hobbysherlockse.
Comtesse schrieb: Aber das liegt an dem Thema an sich und nicht daran, dass das Niveau der User und Beiträge dort ach so viel schlechter wäre als in den anderen Rubriken
Wenn ich mir die Sperrbegründungen einiger Krimifans ansehe, dann sieht das doch etwas anders aus.
@Kc hatte diesbezüglich auch schon so etwas geäußert, ich nehme an, er hat da noch etwas mehr Einblick, so als Moderator.