Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle
19.09.2013 um 01:41ich bin dagegen.
z3001x schrieb:Wundert mich, dass viele es so wichtig finden, anderen den Mund zu verbieten.Das ist ne Umfrage von einem Forenmitglied. Niemand will hier jemanden den Mund verbieten
domlau schrieb:wenn ich das richtig verstehe, sollen viele leute, wegen den verfehlungen einzelner, bestraft werden.siehe oben
domlau schrieb: ich werde zuerst mal recherchieren, was die wirklichen beweggründe für eine geplante bzw. gewollte schließung der rubrik "kriminalfälle" sind.Dein Beitrag mit dem SS Vergleich ist wohl das Hirnverbrannteste was ich hier je gelesen habe. Ich wage zu bezweifeln das eine recherche dich weiter bringt. Lies erstmal den Thread bevor du hier jemanden Unterdrückung vorwirfst.
ayashi schrieb:Das ist ne Umfrage von einem Forenmitglied. Niemand will hier jemanden den Mund verbietenDiejenigen, die die Rubrik abschaffen wollen, würden durchaus denjenigen, die gerne KM machen, gerne den Mund verbieten. Auf KM wird ja nicht nur in dieser Abstimmung eingedroschen. Als ob die anderen Sparten irgendwie höherwertig wären. Wenn ich da mit lese, hab ich den Eindruck allerdings nicht, ganz im Gegenteil.
shirleyholmes schrieb:Sperrung von Threads durch Tatverdächtige finde ich auch sehr aussagekräftig.Hier sollte man sehr vorsichtig sein. Erst mal sind es nur Tatverdächtige und es gilt erst mal die Unschuldsvermutung. Wenn hier dann über Verdächtige ohne jede Grundlage hergezogen wird , dann ist es natürlich berechtigt, wenn Verdächtige hier versuchen diesem Wildwuchs Einhalt zu gebieten.