Jairo schrieb:Wenn es als neuer User nicht sofort möglich ist Antworten zu bekommen versucht man es woanders wo es vor 48std möglich ist.
Neue User sollen ja nicht für 48 Stunden komplett geblockt werden, sie können gerne in vorhandenen Threads posten, bei den aberhunderten Threads hier auf Allmy wird doch bestimmt der eine oder andere dabei sein wo ein neuer User sein Problemchen posten kann. Das ist in allen anderen (nicht Mystery) Foren die ich kenne ganz Normal.
Und wenn die 48 Stunden zu krass sind, dann eben einen Post-Counter ... Schreib erstmal 10 Beiträge, dann kannste loslegen. Und wenn dann ein neuer User versucht 10 doofe Spambeiträge zu pinnen um dann schnell einen noch dooferen Thread auf zu machen, wird ihm bestimmt ruckzuck von der Modschaft der Garaus gemacht.
OT:
@all Ich hätte jetzt mal eine Frage zu diesem Thread hier (und zu Verbesserungsvorschlägen generell)
Ich finde das Verhältnis von Ja zu Nein Stimmen spricht hier eine deutliche Sprache: 163 (Ja) zu 89 (Nein) gibt es eigentlich eine mindest Stimmzahl, ab der so ein Verbesserungsvorschlag nicht nur eine kleine hin und her Diskussion bleibt, sondern von der Verwaltung ernsthaft in Erwägung gezogen wird? Oder ist das Zeit abhängig, also muss man erst ein gerüttelt Maß an Jahren warten bis sich was tut, oder tut sich da schon ganz viel im Hintergrund und die Verwaltung sagt es uns einfach nicht?^^
Ich erinnere gerne nochmal an den Verbesserungsvorschlag mit dem
SpoilerspoilertagDieser Vorschlag ist super Sinnvoll und wie mir ein technisch versierter Freund erklärte, relativ kinderleicht zu implementieren ... wird aber nicht gemacht, warum?
Wenn es einen guten Grund dafür gibt Verbesserungsvorschläge nicht umzusetzen, warum wird er uns dann nicht mitgeteilt. Evt. könnten wir dann ja noch bessere Vorschläge machen
Spoileroder uns die Mühe sparen, hehe ^^
Und wenn der Verbesserungsvorschlag "Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?" bei der Verwaltung, also Betriebsintern soz. vom Tisch ist, kann man den Thread doch auch zumachen, ne nette Begründung drunter und fertig. Alle sind gepleased.