@derpaul6 Hattest du schonmal Mononukleose (Pfeifferisches Drüsenfieber)? Wenn nein, dann küss mal jemanden, der das hat. Das wird deinen Körper mächtig aus dem Gleichgewicht bringen
:D Oder such dir jemanden, der Herpes hat und küss den, wenn der Herpes blüht (ich meine Lippenherpes - was ihr schon wieder denkt ...
:D ).
Warum führt schlechte Ernährung, Stress, etc zu zB Gürtelrosen oder erhöhen das Gripperisiko? Weil das Immunsystem erschöpft ist. Trotzdem kann es auch bei einem gesunden Menschen vorkommen.
Wenn du nicht an Viren glaubst, dann brauchst du keine Angst vor Herpes und co zu haben - warum machst du nicht mal den Selbsttest und probierst es aus? Muss ja nicht gleich HIV sein - schließlich musst du dein Leben ja nicht wegwerfen.
Weißt du, was ich lustig finde? Man benutzt dieses "Ungleichgewicht im Körper", wie du es nennst, um Bakterien-Erbgut zu verändern. Dabei züchtet man dieses "Ungleichgewicht" gezielt und wendet es auf Bakterien an. Dieses "Ungleichgewicht" nennt man übrigens "Bakteriophage" - eine Freundin von mir Arbeitet tagtäglich mit diesem "Ungleichgewicht", da sie eine Ausbildung zur Laborassistentin macht. Wenn Viren nicht existieren, wie kann man sie dann benutzen - man entfernt sogar das Erbgut in ihnen und ersetzt es durch ein gewünschtes Stück. Ohne den Einsatz von Viren würde man Insulin immernoch über die Bauchspeicheldrüsen von Tieren gewinnen. Es ist aber gelungen, das Gen zu extrahieren, es in eine Phage (ein "Ungleichgewicht") einzusetzen und diese dann auf Bakterien loszulassen, damit diese Insulin Produzieren. Echt irre, was man mit nichtexistenten Viren so alles machen kann.