Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ausdehnen und Urknall ? schaut rein !
06.05.2003 um 21:35Tabularasa@
Leder habe ich ja auch nur einmal in einem Thread darüber geschrieben.
Es geht um die Gravitation, aber ich will das Thema erst recht nicht öffnen, wollte ich zuerst aber vergiss es.
Ganz einfach. Hast du es nicht verstanden habt ihr es nicht verstanden ?
das liest diesen ganzen Thread nochmal alles durch, wenn du es immer noch nicht verstanden hast dann nochmal wenn immer noch nicht dann noch einmal,
anders versteht man es wohl nicht.
Es ist die Bezeihung zwischen Sichtung ereignis und geschhen.
Also wirklich Leute.
Ihr habt gar nichts in diesem Thread verstanden da ihr nur mit das da steht wie vorher. Weil ihr wie einfach nur wartet.
Los versucht damit dinge in verbindungen zu bringen, oder seid ihr nut Speicher und Wiedergabe und sonst nichts ?
Also ihr versteht das nur wenn ihr alles warscheinlich immer wieder liest.
Da das keiner tun wird warscheinlch, dann bittre nicht DAS GEHT DOCH ABER NICH...
Nein ich bin wirklich entäuscht.
Was erwartet ihr noch wenn ich mehr erzähle geht dann das in andere Themen.
Verdammt ich habe so viel geschriben und in jedem satz satand es das man auf alles beziehen kann. Im übertragenem Sinn.
Nein, ihr könnt es vergessen ich werde nie mein ganzes Wissen zu schau stellen.
Denn ich sehe ja das ihr mit einem kleinigkeit nicht mal fertig kommt.
Was kuckt ihr so.
So ist es.
Immer wieder das gleiche, ist mir jezt egal, wie oft habe ich mich jezt in meinem Beiträgen wiederholt ? vielicht tausendmal.
Also nochmal FÜR ALLE.
Die Wissenschaft sagt das das GANZE Universum sich ausdehnt, aber mir meiner theorie seht man das nicht alles sich ausdehnt.
Da überall in der Materie andere Zustände herschen.
Habt ihr das Verstanden ??????
Wie das bringt euch nicht weiter.
Mit meinen erklärungen müsste euch jezt klar werden das das Beziehen der ausdehnung nur auf unsere Sektro übertragbar ist.
Das geht auch wenn ich unsere Sonne hoch jage, dabei dehnt es sich aus.
Muss nicht eine Metalplatte sein,,,,,wenn ihr unbedingt Astromisches wollt.
So.
Aber die Wissemnschaft will das nicht glauben, sie sagt ist egal wennn die eine stelle sich ausdehnt und die andere nicht, und ist egal das man in einem ausdehnendem Körper nur den Körper sehne kann und nicht mal das alles sehen kann.
Sie sagen ALLES dehnt sich aus.
WAS MAN ABER MIT MEINER TEORIE WIEDERLEGEN KANN INDEM man sich vorstellt das man in einem Elektron ist und man nicht mal die ganze ausdehnende Plattenteil seht. Aber verdammt aber selbsverständlich ist es auf das Unversum übertragbar.
Alles ist auf alles Übertragbar, man muss nur wissen auf welche weise.
Versteht ihr das wenn es in der Mikrokosmos so ist dann ist es im Kosmos auch so.
UND IN DER Mikrokosmos dehnt sich nicht alles aus.
Es gibt differenzen zwichen dichte und so
A L S O wie kommt ein Inteligenter Mensch darauf das er eingfach mal so gerade sagen darf das alles so ist. ohn das andere zu beachten.
Übrigens ich weiß verdammt nochmal wie die Gravitation arbeitet, aber die Wissenschaft denkt man könne sehr schwer Gravitation erzeugen. Obwohl es mit einem einschalten des Lichts schon geht.
Ja seht ihr wie wenig ihr wisst ...
Wie und warum ensteht bei einer Lampe Gravitation.
Gott weiß es......glaubt mir Gott weiß es.
Und er wird dafür sorgen das alle es wissen.
Oder wusstest du das Schwerkraft nicht anzieht sondern drückt ?
Ich rede nicht von theorien, es sind tatsachen.
So jezt möge Gott dafür sorgen das ihr schnell lernt, und möge Gott mir mein Wut kontrolieren lassen damit ich mich auf solche wie euch nicht aufrege.
Was du sehr weit weit gesucht hast wirst du vor deinen Augen finden.
Doch der Mensach muss das noch lernen.
Simultana Simulierender Simulierter
das liest diesen ganzen Thread nochmal alles durch, wenn du es immer noch nicht verstanden hast dann nochmal wenn immer noch nicht dann noch einmal,
anders versteht man es wohl nicht.
Es ist die Bezeihung zwischen Sichtung ereignis und geschhen.
Also wirklich Leute.
Ihr habt gar nichts in diesem Thread verstanden da ihr nur mit das da steht wie vorher. Weil ihr wie einfach nur wartet.
Los versucht damit dinge in verbindungen zu bringen, oder seid ihr nut Speicher und Wiedergabe und sonst nichts ?
Also ihr versteht das nur wenn ihr alles warscheinlich immer wieder liest.
Da das keiner tun wird warscheinlch, dann bittre nicht DAS GEHT DOCH ABER NICH...
Nein ich bin wirklich entäuscht.
Was erwartet ihr noch wenn ich mehr erzähle geht dann das in andere Themen.
Verdammt ich habe so viel geschriben und in jedem satz satand es das man auf alles beziehen kann. Im übertragenem Sinn.
Nein, ihr könnt es vergessen ich werde nie mein ganzes Wissen zu schau stellen.
Denn ich sehe ja das ihr mit einem kleinigkeit nicht mal fertig kommt.
Was kuckt ihr so.
So ist es.
Immer wieder das gleiche, ist mir jezt egal, wie oft habe ich mich jezt in meinem Beiträgen wiederholt ? vielicht tausendmal.
Also nochmal FÜR ALLE.
Die Wissenschaft sagt das das GANZE Universum sich ausdehnt, aber mir meiner theorie seht man das nicht alles sich ausdehnt.
Da überall in der Materie andere Zustände herschen.
Habt ihr das Verstanden ??????
Wie das bringt euch nicht weiter.
Mit meinen erklärungen müsste euch jezt klar werden das das Beziehen der ausdehnung nur auf unsere Sektro übertragbar ist.
Das geht auch wenn ich unsere Sonne hoch jage, dabei dehnt es sich aus.
Muss nicht eine Metalplatte sein,,,,,wenn ihr unbedingt Astromisches wollt.
So.
Aber die Wissemnschaft will das nicht glauben, sie sagt ist egal wennn die eine stelle sich ausdehnt und die andere nicht, und ist egal das man in einem ausdehnendem Körper nur den Körper sehne kann und nicht mal das alles sehen kann.
Sie sagen ALLES dehnt sich aus.
WAS MAN ABER MIT MEINER TEORIE WIEDERLEGEN KANN INDEM man sich vorstellt das man in einem Elektron ist und man nicht mal die ganze ausdehnende Plattenteil seht. Aber verdammt aber selbsverständlich ist es auf das Unversum übertragbar.
Alles ist auf alles Übertragbar, man muss nur wissen auf welche weise.
Versteht ihr das wenn es in der Mikrokosmos so ist dann ist es im Kosmos auch so.
UND IN DER Mikrokosmos dehnt sich nicht alles aus.
Es gibt differenzen zwichen dichte und so
A L S O wie kommt ein Inteligenter Mensch darauf das er eingfach mal so gerade sagen darf das alles so ist. ohn das andere zu beachten.
Übrigens ich weiß verdammt nochmal wie die Gravitation arbeitet, aber die Wissenschaft denkt man könne sehr schwer Gravitation erzeugen. Obwohl es mit einem einschalten des Lichts schon geht.
Ja seht ihr wie wenig ihr wisst ...
Wie und warum ensteht bei einer Lampe Gravitation.
Gott weiß es......glaubt mir Gott weiß es.
Und er wird dafür sorgen das alle es wissen.
Oder wusstest du das Schwerkraft nicht anzieht sondern drückt ?
Ich rede nicht von theorien, es sind tatsachen.
So jezt möge Gott dafür sorgen das ihr schnell lernt, und möge Gott mir mein Wut kontrolieren lassen damit ich mich auf solche wie euch nicht aufrege.
Was du sehr weit weit gesucht hast wirst du vor deinen Augen finden.
Doch der Mensach muss das noch lernen.
Simultana Simulierender Simulierter