@shuuk Menschenversuche hat es gegeben in der DDR, da wurden für DM neue Medikamente an Patienten ausprobiert, ggfs gab es dann auch Todesfälle.
Was macht/e man nicht alles für Westgeld.
Ich glaub es gab so 2.330,-DM pro Patient/Versuch.
Die anderen von dir angesprochenen Versuche Mensch/Löwenkopf würde ich eher nach dem versunkenen Atlantis verlegen, dort wurde am Genom rumprobiert.
Ein paar davon haben es ja bis nach dem alten Egypten geschafft, wo sie als "heilige Tiere"
bezeichnet wurden, und bei ihrem Tode musste ihr Skelett mit zertrümmert werden, wahrscheinlich um deren Phänotyp zu verbergen, also damit niemand auf den ersten Blick sehen konnte, was es da mal gräßliches gegeben hat.
Dann habe ich es nochmal gehört im Zusammenhang mit einer Basis "New Berlin" welche sich evt in der Antarktis befunden haben soll; aber das ist heute äußest umstritten.
Die Überreste mißlungener Versuche sollen im 7.UG, dem untersten, eingefroren worden sein.
http://projectcamelot.org/base_new_berlin.htmlauf der ersten Seite ist ein Button da kann das ca. 411 Seiten lange Dokument im .pdf Format herunter geladen werden.
Ignoriere den Rahmentext, bitte.
mfg,