Intelligenz Schwachsinn?
288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Intelligenz Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:39@mrfeelgood
Das ist im Einzelfall vielleicht richtig, aber der so erfolgreiche Schwachkopf wird dadurch trotzdem nicht zum Genie.
Sprechen wir hier über Intelligenz, oder über Erfolg und Durchsetzungsvermögen?
Das ist im Einzelfall vielleicht richtig, aber der so erfolgreiche Schwachkopf wird dadurch trotzdem nicht zum Genie.
Sprechen wir hier über Intelligenz, oder über Erfolg und Durchsetzungsvermögen?
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:40@ShortVisit
... also lass bitte die anderen raten ...
- (Du schreibst nun schon ein Artikel davor und schreibst 'Andere' trotzdem klein :D :D :D *klugscheiß*)
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:43@Commonsense
Woran misst man denn Nutzen ? Ich schätze mal am Erfolg..
@Thawra
Hätte jetzt nicht erwartet, dass die Fragestellung zu kompliziert war, Verzeihung, ich fordere das nächste mal keine Begründung ..
Woran misst man denn Nutzen ? Ich schätze mal am Erfolg..
@Thawra
Hätte jetzt nicht erwartet, dass die Fragestellung zu kompliziert war, Verzeihung, ich fordere das nächste mal keine Begründung ..
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:44@mrfeelgood
.... Entschuldigung? ICH habe hier die Frage gestellt, und DU scheinst davon überfordert zu sein.
Die Frage war: 'mehr' was?
.... Entschuldigung? ICH habe hier die Frage gestellt, und DU scheinst davon überfordert zu sein.
Die Frage war: 'mehr' was?
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:45@mrfeelgood
Wir diskutieren hier aber auch nicht Nützlichkeit, oder Nutzbarkeit, sondern Intelligenz. Wenn Du selbst schon den ambitionierten Schwachkopf heranziehst, besteht da doch eigentlich gar kein Diskussionsbedarf mehr darüber, daß das Thema verfehlt ist.
Wir diskutieren hier aber auch nicht Nützlichkeit, oder Nutzbarkeit, sondern Intelligenz. Wenn Du selbst schon den ambitionierten Schwachkopf heranziehst, besteht da doch eigentlich gar kein Diskussionsbedarf mehr darüber, daß das Thema verfehlt ist.
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:46@Thawra
Tut mir leid, ich will das ein Diskussionspartner mitdenken kann und Zusammenhänge versteht, einzelne Worte zu erklären ist mir zu anstrengend.
Tut mir leid, ich will das ein Diskussionspartner mitdenken kann und Zusammenhänge versteht, einzelne Worte zu erklären ist mir zu anstrengend.
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:48Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:48@Commonsense
Ich habe mich mit dem Post auch auf den Eingangspost bezogen, nicht auf Offtopic danach.
@Thawra
Ich habe bemerkt, dass eine Unterhaltung mit dir keinen Sinn macht.
Ich habe mich mit dem Post auch auf den Eingangspost bezogen, nicht auf Offtopic danach.
@Thawra
Ich habe bemerkt, dass eine Unterhaltung mit dir keinen Sinn macht.
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:50@mrfeelgood
Gute Ausrede... kannst nicht mal auf eine simple Frage antworten, aber dann auf Oberchecker machen, das geht. ^^
Gute Ausrede... kannst nicht mal auf eine simple Frage antworten, aber dann auf Oberchecker machen, das geht. ^^
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:52@mrfeelgood
Nur, weil der TE im Anfangspost schon die Definition von Intelligenz pervertiert, wird Deine Aussage dadurch nicht richtiger.
Was Du beschreibst, würde ich eher in dem Begriff "Bauernschläue" abgedeckt finden.
Nur, weil der TE im Anfangspost schon die Definition von Intelligenz pervertiert, wird Deine Aussage dadurch nicht richtiger.
Was Du beschreibst, würde ich eher in dem Begriff "Bauernschläue" abgedeckt finden.
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:53@Thawra
Schließlich kannst du einen simplen Satz nicht verstehen, deshalb gehe ich davon aus, dass du das weiterführende nicht verstehen wirst. Ich hab auch keine Lust mich mit deinen Minderwertigkeitskomplexen auseinanderzusetzen.
Schließlich kannst du einen simplen Satz nicht verstehen, deshalb gehe ich davon aus, dass du das weiterführende nicht verstehen wirst. Ich hab auch keine Lust mich mit deinen Minderwertigkeitskomplexen auseinanderzusetzen.
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:57@Commonsense
Ist ja toll, nur will er dort die Intelligenz nicht definieren sondern spricht über ihre Auswirkung auf sein persönliches Dasein.
Ist ja toll, nur will er dort die Intelligenz nicht definieren sondern spricht über ihre Auswirkung auf sein persönliches Dasein.
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 21:57willenstärke und motivation ist nur ein teilaspekt vom spektrum intelligenz. es gibt faktoren die sind weitaus bedeutender..aber es ist einleuchtend dass ein genie auf dem sofa nichts erreichen wird, aber wer sitzt nur im sofa und tut nix? ein genie ist trotzdem im vorteil als ein dummkopf im wettbewerb. willensstärke hat nicht sehr viel mit intelligenz zu tun, aber auch nicht sehr wenig
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 22:07@mrfeelgood
Naja, in der Selbsteinschätzung haben alle User hier einen IQ von über 130...
Intelligenz ist eine Eigenschaft, Willensstärke eine andere. In der Kombination sind sie erfolgsversprechend. Wer sich durch seine Intelligenz gehindert fühlt, dem scheint die Intelligenz zu fehlen, Fehler seiner Methodik zu erkennen und zu beheben...
Naja, in der Selbsteinschätzung haben alle User hier einen IQ von über 130...
Intelligenz ist eine Eigenschaft, Willensstärke eine andere. In der Kombination sind sie erfolgsversprechend. Wer sich durch seine Intelligenz gehindert fühlt, dem scheint die Intelligenz zu fehlen, Fehler seiner Methodik zu erkennen und zu beheben...
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 22:08@toxic90
Talent tut, was es kann, Genie tut, was es muss.
Ach ja - und was ist mit Hawkins?
toxic90 schrieb:aber es ist einleuchtend dass ein genie auf dem sofa nichts erreichen wirdDazu gibt es einen schönen Ausspruch:
Talent tut, was es kann, Genie tut, was es muss.
Ach ja - und was ist mit Hawkins?
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 22:21@Commonsense
Möglicherweise fehlt ihm auch der nötige Willen, seine Vorgehensweise zu bearbeiten, weil er seine Situation für sich selbst akzeptiert.
Möglicherweise fehlt ihm auch der nötige Willen, seine Vorgehensweise zu bearbeiten, weil er seine Situation für sich selbst akzeptiert.
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 22:23@mrfeelgood
Das steht da nämlich nicht.
mrfeelgood schrieb:Schließlich kannst du einen simplen Satz nicht verstehenOh, keine Sorge, deine Sätze verstehe ich problemlos. Das ändert aber nichts an der Frage: 'mehr' was?
Das steht da nämlich nicht.
Intelligenz Schwachsinn?
16.11.2012 um 22:25ShortVisit schrieb:Ach ja - und was ist mit Hawkins?Ja, was ist denn mit dem? Der trägt ein Toupet, weil die Indianer ihn skalpiert haben und reitet immer Old Shatterhand hinterher...