@vayu<<Als totalen Schwachsinn würde ich dieses Buch nicht betrachten, es mag ja sein das einzelne wissenschaftliche Passagen auf Widerspruch stoßen, was jedoch nicht unbedingt heißt, dass es nie beweisbar wäre.<<<
oh doch. Da einfach überhaupt keine nachvollziehbare vernünftige Aussage gemacht wird sondern nur sinnlos unverstandene Wörter aneinandergereiht werden.
Für den,. der den Sinn dieser Wörter aber nicht kennt, mag sich das ja eben so anhörenh wie du es schilderst.
<<<Ich kann nur darauf verweisen, dass ssich die Physik vor Einstein, sehr nahe an der totalen "Erkenntniss" wähnte.<<<
blub, blub..
ansonsten, es ist erschreckend wie viele Menschen meinen einen Sinn in etwas zu sehen das einfach nur sinnlos ist, solange es nur schwülstig und abgefahren genug geschrieben ist. Und natürlich so geschrieben das sie ihr ganzes Unwohlsein an der augenblicklichen Zuständen (es ist IMMER augenblicklich, jetzt genau so wie vor 100 Jahren) hineininterpretieren können. Was man ja schön an einigen Postings hier sieht.