@Heide_witzka Mir ist es Schnüppchen, was Du dazu denkst
;)Und da du auch keine Ambitionen an den Tag legst, vernünftig zu diskutieren, ist dies auch gerechtfertgt.
Und habe als oldschooler doch den Anstand, deine Texte ggf. als persönliche Meinung zu deklarieren und sie nicht wie einen Fakt zu erbrechen, danke
:)Nachher wundert sich ein Jemand darüber, warum so geschrieben wird, wo doch jede Diskussion im Keime erstickt wird *_*
Zitat von L. Nemoy:
Ihre Aussagen sind mir schnu wie puh"
Ende
:D@venefica Es wäre natürlich n voller Gänze unpraktikabel. Wenn ich auch vielen Nationen zutraue, solche Gedanken zu hegen, um sich ihre klugen Köpfe zu sichern :/
Und in 40 JAhren brechen jene Herrschaften aus ihrem Bunker aus, da man sie vorher mit der Informaton fütterte, die obige Welt würde nicht mehr existieren. Doch durch ihren Einfallsreichtum gelänge einer der klugen Klone (welch "Wortwitz"
:D) an nötige Informatonen, um zu merken, dass sie nur Sklaven für eine unterirdische Denkfabrik spielen.
Ein grausamer Gedanke. Jedoch ähnlich wie die Twilight Zone...
@Entenfutterno1 Ich würde diese Grausamkeit niemandem antun wollen. Und besonders überdurchschnittlich Begabte haben oft einen sehr eigenen Charakter. Jene Damen und Herren würden ggf. sehr radikal reagieren, wenn ihnen der unmenschliche Gedanke käme, dass sie ausgenutzt und manipuliert werden würden.