@poly,ich seh mich durch deine ständig destruktiven posts geneigt,deinen jetztigen einfach zu überspringen,ich möchte mir nichts mehr durchlesen,das ständig nur pseudo-wiederlegungen wiedergibt.du könnstest mal pro-gedanken bringen,geschweige denn selbst mal ein thema eröffnen,was ich bis jetzt noch nicht erlebt hab.du brauchst ja nicht thesen zu wiederlegen,schöner wäre es eigene zu bringen und dich nicht so angreiffend auszudrücken dabei,danke.
es ist wirklich bestätigt,das volker unter der erde lebten und leben und das überall auf der welt,selbst hier in deutschland,gibt es tunnel-systeme,die nichts mit untertag arbeiten zu tun haben.diese geheimnisse werden aber strengstens gehütet,deshalb kannst du solches ja nicht wissen,du held!
@Chepre,ja das kann ich nur gut heißen.und wäre bestimmt eine gute zusammentragungen von erlebnis-berichten und interessantem,da du einst schriebst,du hast schon viel erlebt und gesehen,was bei mir auch der fall ist.
zu meinem traum nochmal,der mit dem weißen stier.was ich vergas zu erwähnen,das die leute angst davor hatten und es aus dem traum ersichtlich wurde,das er wohl ein natur-gott oder heiliges tier darstellte.
oft träum ich auch,das ich gezwungen werde handlungen zu begehen,die mir fern liegen,aber die situationen fordern dies,damit ich aus der situation herauskommen kann.so muss ich zB töten,um nicht selbst umzukommen,was mit dem traum über die dualitäten in form der beiden schlagen zu vergleichen ist.ich leide leider unter den handlungen der ego-bezogenen menschen genauso mit.den ihr schicksal ist auch meins,und unser allers schicksal.
ein hoch auf die,nur noch kurze zeit schlimme,zukunft!!
das schicksal hält uns alles gute bereit,es liegt nur noch an der zeit,auf das gute zu treffen,nicht an uns,denn die (universalen,kosmischen)gesetze sind gesetzt und die roulettscheibe muss sich nur noch ausdrehen.
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -