@Chepre>>ich denke nicht da dran mich jetz hier mit dier auf dein nivo herabsturzen zu lasen <<
hinabstürzen kannst du zwar nicht mehr allzuweit,aber mich wirst du da unten nicht finden gg*
und mit dem hinaufstürtzen ist das so eine sache....rein physikalisch gesehen schon .....
>>Es würde mich freuen wen du nicht mehr in meinen threads auftreten
das glaube ich dir aufs wort
soll ich dir was verraten ?
mir würde es gefallen wenn du mit deinen schwachsinnigen threats und deinem miserablen deutsch nicht mehr in diesem forum auftreten würdest.
und weißt du auch warum ? weil das niveauvolle potenzielle user abschreckt..stell dir vor sie stoßen zufällig auf allmy und kriegen einen threat oder post von dir zu lesen .....
entweder sie lachen sich kaputt oder sie kotzen sich aus...aber einloggen ?
mit sicherheit nicht.....die denken : was ist das für ein scheiss forum...?!
wo jeder idiot der nicht mal die sprache richtig gelernt hat irgendeinen müll posten kann.....
und das sind wichtige und interessante gesprächspartner die mir dann verloren gehen
und für was...für deine überflüssige kindergartenkacke,geschrieben mit der orthographie eines erstklässlers........
ich frage mich woher du diese unverfrorenheit nimmst überhaupt in ein deutsches forum zu posten und dann auch noch zu denken....es wäre interessant.
jede nacht wenn kein mod mehr online ist müllst du das forum mit deinen intelligenten threats zu...und zwingst quasi die leute deinen müll zu lesen...
weil es ja schon gar nicht mehr übersehen werden kann.
das ist aufdringlich....
>>würdest tue uns allen diesen gefalen<<
und wer bitte ist >
uns ?schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun