Ich sehe es so - Albert Einstein hat sich geirrt > ganz einfach weil er die Spezielle Relativitätstheorie auf eine falsche Interpretation der Ergebnisse, die sich bei dem Michelson-Morley-Experiment eingestellt haben, aufgebaut hat.
In der Physik spielt es keine Rolle, wie wer was sieht. Und er hat die SRT nicht auf das MME aufgebaut, das ist auch mal wieder Unfug, Du weißt offenbar überhaupt nicht, wie es zur SRT gekommen ist. Mach Dich mal schlau, suche mal nach Maxwell, Elektrodynamik und Galilei-invariant. Und wie ist das MME denn richtig zu interpretieren?
Danach bleibt am Ende von der Relativitätstheorie nicht viel mehr übrig als so etwas wie eine mathematische Spielerei, die auf eine falsche physikalische Festlegung aufgebaut wurde und mit der die Realität der Natur, des Photons, praktisch nichts zu tun hat.
Die SRT beschreibt überhaupt nicht Photonen. Tut mir leid, aber ich muss Dir sagen, Du schreibst hier einfach Murks und zeigst, das Du überhaupt kein Wissen zu diesen Dingen hast.
Dann bleibt nach Deiner Argumentation am Ende aber eigentlich nur die eine Schlussfolgerung, dass eben die, momentan, veröffentlichte Ergebnisse sich in der Zukunft als ein Fehler herausstellen werden und dass die Konstanz der Photonen-Geschwindigkeit im Vakuum überall und immer gleich bleibt. Das wird nach meiner Meinung aber sicher, in der nächsten Zeit, experimentell widerlegt werden.
Wird sicher nicht widerlegt werden. Denn diese Invarianz hat sich in vielen tausend Experimenten bestätigt. Ich vermute mal, Du kennst ganz viele davon nicht. Kennst Du das mit dem Pion?
http://www.relativitaetsprinzip.info/experimente/pionen.htmlViel Spaß bei einer alternativen Erklärung.
:D
Es gibt ja auch schon seid einer längeren Zeit Physiker die sich gegen die Beweise ihrer Kollegen ausgesprochen haben > dazu habe ich auch diesen kurzen Bericht gefunden, der Bericht behandelt zb. auch die Argumentation um die Myonen ..... oder er gibt auch einen Erklärungsansatz für die gemessene konstante Lichtgeschwindigkeit im Michelson-Morley-Experiment.
http://www.pm-magazin.de/a/der-verri%C3%9F-wissenschaftler-behaupten-einsteins-relativit%C3%A4tstheorie-ist-falsch (Archiv-Version vom 04.03.2013)
Der Text ist von Peter Ripota und der hat von Tangotanzen mehr Ahnung als von Physik. Er ist schon länger als Kritiker der RT bekannt und auch das er null Plan hat. Kann ich Dir gerne mehr zu geben, sollte aber bekannt sein, wenn man den zitiert. Und PM ist schon länger mehr eine Esoterikzeitschrift als eine seriöse Quelle an Informationen.