@anzsoul
>>>Nicht alles kommt von Planetoidengürtel, aber dafür nach Meinung der Experten die gefählichen Dinger... <<<
Da erkundige Dich bitte noch mal genauer. *lol*
>>>Zu Deine sogenannte Frage 1 habe ich eigentlich schon oben in vorhrigen Beitrag beantwortet, und die Frage war eigentlich ironisch Gemeint... <<<
Naja, Du sagtest:
>>>zu 1. Dann müssten die Meteoriten bei einer bestimmten Größe von richtung das Jupiter angeflogen kommen, dann würde die Gravitation funtionieren, aber wo liegt der Asteriodengürtel noch mal?<<<
Das zeigt halt, daß Du keine Ahnung von der Himmelmechanik hast. Der Jupiter hat schon den ein oder anderen "Himmelskörper" von der Erde ferngehalten, auch wenn diese nicht aus Jupiters Richtung angeflogen kamen. Mach Dich da mal schlau. Eine solche Aussage kann nur jemand mit sehr beschränkter Sichtweise zu diesem Thema tätigen. Das soll Dich jetzt nicht beleidigen sondern zum Nachdenken anregen.
>>>Die Auswirkung durch die Gravitaion von Jupiter wurde auch gesagt... <<<
Wo denn? Etwa mit Deiner letzt zitierten Aussage???
>>>Sorry, war diesmal mein Fehler, soll natürlich verfällt heissen!!!
Aber ab eine bestimmte Größe nutzt alle Atmosphäre der Welt nichts, und wie die Vergangenheit schon zeigte, ist es nur eine Frage der Zeit,wann's wieder passiert.<<<
Ach, jetzt gibst Du die Wirkung der Größe zu
:) - Kleiner Scherz, hast Du ja zuvor schon getan.
Die Einwirkung der Atmosphäre gibst Du jetzt, vorher anzweifelnd auch zu, leider abschweifend vom eigentlichen Thema. Siehe Eingangsthread.
>>>Oh, so einer wie Dich, der hier Aufklärungsarbeit leistet, kann dieser Thread immer gebrauchen... <<<
Nicht wirklich, mich kann keiner gebrauchen.
;) "Arbeite aber mal ein bischen an Deiner Grammatik". Diese Aussage hat den gleichen sachlichen Inhalt wie Deine letzte zitierte Aussage.
In diesem Sinne......
;) ;) ;)mach´s gut. Und versuche es besser zu machen.
@nicht_nett>>>Ein Körper der die Energie hat den Mond aus der Bahn zu werfen, würde eher die Erde direkt treffen<<<
Genau, sag das mal den anderen, die es nicht begreifen (wollen).
>>>aber im Ergebnis und den Auswirkungen wäre der Unterschied ziemlich unerheblich. Ob Strick oder Kugel, Tot ist Tot.<<<
Genau. Aber die Wahrscheinlichkeit eines derart gigantischen Treffers ist so gering, daß wir uns darum keine Sorgen zu machen brauchen.
Gruß, marsrover