@geeky Ich muss dir in einigen Vorstellungen und Meinungen recht geben, nicht alle.
Aber das Befrùnden ist eien andere Sache, mit wem und wozu.
Immerhin musste ich 10 Jahr warten, besser gesagt es vergingen 10 Jahre, nicht dass ich wartete, bis mein Freund Avatar, das zeigte was allgemein als Wunder angesehen wurde, aber alles nach den Universalgesetzen erklàrbar ist.
Ich brauchte auch ncht mehr seine Wunder zu bezweifeln, denn dann hàtte er mir umsonst vorher alle Begebenheiten der gestztmàsigkeiten 10 Jahre lang erklàrt.
Was er machen kann?
Unmògliches was ich privat Freunden erzàhlte.
Nicht nur inwandfreihes Hellsehen und Hellhòrn.
Was Materie anbetrifft, verwandelte er sie wie er wollte.
Den Wòrfel in deiner Hand dreht er die Augensahlen welche du willst.
Man nennt es entmaterialisirn und materielisieren. Unglaulich noch fùr alle Wissenschaftler.
Wasser in Wein verwandeln? Wie hatte es Jesus angestellt?
das heisst nicht dass er Jesus ist, wie viiele gleich falsch antworten .
Es mus ja ein wie geben.
Die Fischvermehrung, ein universales Gesetzanwenden.
Der mensch ist bereits ein Gott sgte er immer, nur mùsst ihr wieder lernen, dann kònnt ihr wieder Schòpfer sein.
Es ist keine Hypnose weder Illusion, kanns deinen Wùrfel wider nach hause nehmen.
Wenn wir karten spielten und man versuchte uns zu betrùgn, gewannen die Partner nicht mehr.Wir spielten aber mit menschen nie um Geld, sondern Pizza mit Getrànk.
Hausmauern wurden durchsichtig wenn er mir die Gestetze de Materi erklàrte.
Ich kònnte ein umfangreiches Buch schreiben, wùrde ich alles aufzaàhlen, das Unglaublichste nicht einbezogen.
dann hatte ich Freunden schon bekanntgegeben,dass ich alle ZauberbùhnenTricks der Welt kenne, wei die auch mein Hobby war.
Ich half vielen Anhàngern von Sai Baba die Augen zu òffnen, den diese begaben sich alle Jahre nach Indien um seine Wunder zu sehen.
Als ich ihnen das Gleiche vormachte, verlor ich sie fùr Monate als Freunde, es kam aber die Zeit wo sie es verstanden.
Denn ich half mit ihn zu entlarven mit hunderten von Sàtzen, suf gib witer.
Er hatte ùber 60 milionen Anhànger. Heuer ist er von dieser Erde gegengen. Jetst bleiben immerhin noch ein paasr milionen Treue.
Dies sage ich dir nur, dass ich da gut informiert bin.
Bei und in Italien, gibt es eine Organisation, wo ich beteiligt war um Schwindler blosszustellen Sie heist CICAP
All dis damit man weiss, dass es Menschegòtter auf Erden gibt.
Dass sie noch nicht ins Weltgeschehen eingreifen, braucht viel Erkenntnis, Wissen und Verstàndnis.
Manche ahnen es...
Weit hinausgezogen, Pardon...
Gruss kybalion7