@D-Bremer Der Unterschied, Herr Bremer, ist, daß Sie nur auf winzige Details eingehen, diese Ihrer Meinung nach wider- oder belegen und daraus schließen, daß Ihre gesamte Hypothese richtig ist.
Ich hingegen sehe mir erst einmal Ihre Hypothese in Gänze an, erkenne, daß sie hahnebüchen ist und interessiere mich dann eigentlich nicht mehr für die Details.
Man muss den Maßstab des Blickwinkels auf Ihr Werk etwas gröber einstellen:
Nach Ihrer Vorstellung müssen sämtliche Geschöpfe der Urzeit zusammen gelebt haben, Dinosaurier sich mit Menschen und Mammuts den Lebensraum geteilt haben.
Wenn man sich das vor Augen führt, ist es nicht verwunderlich, daß
@greenkeeper Ihnen einen Hang zum Kreationismus unterstellt.
Wo sind übrigens Ihre Belege dafür in den alten Schriften?
Welcher Altheilige kam denn auf einem Stegosaurus durch die Tore der gerade angesagten Metropole geritten?
Und weil wir die Beiden gerade hatten:
Wieso finden sich an Mammutskeletten keine Saurierbisspuren?
Es kann nicht sein, daß Sie mit irgendwelchen Zweifeln an bestehenden Thesen unter Zuhilfenahme uralter Schriften, die Sie nach Gutdünken interpretieren, wobei Sie sich wohl auch noch der geeignetsten Übersetzung bedienen, eine derart verworrene Hypothese, wie die Ihre es nun einmal ist, verifizireren wollen.
Auch wenn Sie immer wieder auf die wissenschaftlichen Fakten verweisen, wie K/T-Grenze, radiometrische Datierungsmethoden, bleibt die Grundlage für Ihre Hypothese die überaus freie Interpretation alter Texte und Abbildungen.