boar,,,, hab mich jetzt durchgearbeitet... sehr viel an infos hinzugekommen..
erstmal, sorry wenn ich wie ein lebendiger newsticker daherkomme. ... ist vielleicht auch situations bedingt und denke halt das es wichtig ist bei einem sich so schnell entwickelden thematik immer die wichtigsten punkte in der übersicht zu haben für neueinsteiger sowie wiedereinsteiger (stille mitleser, informations fluss etc..)
aber gut, ich höhre damit jetzt auf...
--------------------------------------
zweitens, hab ich auf der suche nach anderen news mal bissle über disclose.tv gesucht.
aktuell gefunden
US Goverment : " Nothing can stop the meltdown now"
WASHINGTON March 17, 2011, 12:42 am ET
The chief of the U.S. Nuclear Regulatory Commission said all the water is gone from one of the spent fuel pools at Japan's most troubled nuclear plant, raising the possibility of widespread nuclear fallout. But Japanese officials denied the pool was dry.
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=134600420 (Archiv-Version vom 18.03.2011)drittens,
finde ich es noch immer sehr eigenartig wie sich japan verhält bzw. das japanische gov.
halten sich an strohalme fest (was nicht unbedingt falsch ist...aber) und schlagen zugleich hilfe ab... , hmmm, ich glaub erstmal abwarten wie sich die sache so entwickelt,.. bisher ist es nur !! ein auf und ab!!