Also, wenn mit MMS jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder die, daß es kein bißchen hilft, dann würde man seinen Beitrag bestimmt auch irgendwo finden. Es gibt schließlich genug Leute, die nur auf eine Chance warten, mal so richtig Gift und Galle zu spucken - wie man schon hier im Thread sieht, bei all denen, die alles Alternative und nicht vom Mainstream Abgesegnete blindwütig attackieren.
Gibts solch einen negativen Erfahrungsbericht? Mir ist zumindest keiner bekannt.
MMS ist Bestandteil meiner Hausapotheke, ich benutze es gelegentlich, aber das kommt nicht all zu oft vor, da ich selten krank bin.
Wenn ich mich oberflächlich verletzt habe, Mückenstiche jucken oder ein Herpesbläschen es wagt, sich auf meiner Haut zu zeigen, benutze ich MMS nach Anleitung als Badezusatz, und damit habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde es bei einer hartnäckigen viralen oder bakteriellen Infektion auch einnehmen, das steht für mich außer Frage.
Auch auf Reisen in Länder, in denen man sich typischerweise Durchfallerkrankungen einfängt, würde ich es auf jeden Fall mitnehmen.
Daß man es wie jedes Medikament sorgsam und bedacht verwendet, ist ja wohl klar.
Die Wirksamkeit von MMS in dem ihm zugeschriebenen Bereich wird mit Folgendem übrigens bestätigt:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/regierung-oberbayerns-stuft-mms-als-arzneimittel-ein-und-verbietet-den-vertrieb (Archiv-Version vom 17.07.2011)