mondumlaufbahn
28.09.2004 um 20:27
wie du meinst ;)
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun
melden
mondumlaufbahn
28.09.2004 um 21:23
Wenn man sich das mal so an sich betrachetet...*hüstel...find ich's sehr interessant das der Mond, von der Erde aus betrachtet, immer gleichgross wie die Sonne erscheint :|
"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"
"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"
melden
mondumlaufbahn
28.09.2004 um 21:35
Gibts denn auch ne Formel fuer das Phenomaen das der Mond immer die
gleiche Seite zu uns zeigt...oder redet ihr gerade davon... ahe...
Hab nur mal gehoert das das eigentlich voll komplex sein soll und die
wahrscheinlichkeit total gering das sich diese Erde-Mond System so entwickelt
hat.
I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"
melden
mondumlaufbahn
28.09.2004 um 22:10
*mitdemkopfschütteltundtränenindenaugenhatundlächelnzugleich*
ich muss da echt heulen ...
ich hatte einmal in meinem Leben, in diesem, eine 1 in Mathematik und die gabs in Geometrie.
Das hier ist Mathe, Physik und Naturwissenschaft zusammen, oder?
Was kann ich tun um DAS zu können? Mein Interesse allein reicht sicher nicht.
Und das habe ich.
Formeln waren nie mein Ding. Die wollen einfach in meinem Kopf nicht bleiben. Laufen einfach davon und wenn ich denen mal über den WEg laufe, dann kommen sie mir zwar bekannt vor, aber zuordnen kann ich sie weniger.
Viel Freude bei eurem Können weiterhin und schickt mal nen Gruß von mir in diese hohe Mathematik ;)
Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam
melden