2036! Das wirkliche Ende der Welt?
20.12.2012 um 19:132021
Gorgarius schrieb:und 2036 heißt es dann 2222 geht die Welt unter..... Idioten die sowas noch glauben.... einfach Idioten...Leichtgläubige und einfach zu manipulierende Idioten.
AcidU schrieb:dann ist es ohnehin zu spät und es wird sich zeigen welche Auswirkungen die Kraft von 25 000 Atombomben vom Typ Hiroshima mit der Erde und seinen Lebewesen anstellt.Hi AcidU, mich würde folgendes interessieren: Wie kommst Du auf diese Zahl 25.000?
AcidU schrieb:Und es ist nach wie vor Fakt, dass Apophis an der Erde vorbeizieht.Fakt nicht, aber mit grosser Wahrscheinlichkeit.
AcidU schrieb:Also wenn ich rechne (laut Wikipedia) das Hiroshima 0,015 Megatonnen TNT Äquivalent hatteWoher nimmst Du Deine Werte? Entweder haben wir ein unterschiedliches Wikipedia oder ich find die Passage nicht, Die Du meinst.
AcidU schrieb:UNd wenn er denn doch, von irgendeinem kosmischen Ereignis verursacht, die Bahn ändern und mit der Erde kollidieren sollte - so fucking what - dann ist es ohnehin zu spät und es wird sich zeigen welche Auswirkungen die Kraft von 25 000 Atombomben vom Typ Hiroshima mit der Erde und seinen Lebewesen anstellt. denkt mal lieber ans hier und heute als an einen eventuellen und ziemlich unwahrscheinlichen Untergang der Erde.Tschuldige, jetzt beim kopieren hab ich bemerkt, das hier von der Hiroshima Bombe gesprochen wurde.