@Fabiano"Es ist so eine Wolke aus tausenden kleinen leuchtenden farbigen Punkten, wenn man sich drauf einlässt und das mal genauer beschaut. Nicht so genau auf die einzelnen Punkte achtend, sieht es eben wie eine Wolke aus die entweder immer größer wird und dann zerplatzt, bis eine neue Wolke aus dem Nichts aufsteigt, oder umgekehrt eben, dass aus dem Nichts eine Wolke immer kleiner wird bis sie weg ist und dann kommt eine neue Wolke..."
Bei mir sieht dies eher wie ein lichtball aus,der von "hinten nach vorne" "schwebt".
Ich finde das auch faszienierend,frage mich jedesmal was das genau sein könnte .
Versuch mal diesen lichtballen ,oder wolke,anzuhalten!
;)Und dir aus den Punkten dinge zu basteln,man kann sich quasi jeden scheiss vorstellen.
Oftmals kommen auch einfach abstrakte strukturen raus,die nicht neher definierbar sind,aber scheinbar in sich geschlossen wirken,und auch teils symetrisch etc.
Ich nenns mal "lichtfiguren",jaja,ich habe ne sehr blühende Fantasie
;).
Einmal als ich dies gefüllt Stunden lang vorm schlafen gemacht habe,hatte ich ne krasse "Abbildung",projiziert.
Ne richtig fette Sonne im All,und die Sterne sahen echt unglaublich aus !
Kann man garnicht genau beschreiben,aber die "sicht" war echt atemberaubend ^^.
Ist aber auch scho über en Jahrzent her :/.
Irgedwann hat man einfach keine ZEit mehr im Leben,vorm schlafen sowas zu fabrizieren .
Hat jemand auch sooo intensive "fantasien" ,wenn er eigentlich nix sieht?
Manchmal,wenn ich mit den gedanken richtig tief versunken bin,stell ich mir auch diese jene vorstellung mit offenen augen Bildlich vor.
So das es quasi kurz,die eigene Sicht "überdekt".
Ne,eher hinterdekt,denn man sieht ja eigentlich dennoch was vor den Augen ist .
Ist dies quasi ein Tagtraum??
Träume funktionieren ja nicht viel anders,da werden die Bilder ja auch in uns projiziert,naja mit den Augen eigentlich auch,aber ihr wisst wie ich das mein.
So nun ist noch son langer Text enstanden,ich werd euch mal fürs weitere verschonen.
Gutes "nächtle"..