Chaplins Zeitreisende
26.10.2010 um 16:42Vllt. wusste er/sie, dass da gerade Aufnahmen für einen Film gemacht werden, und hat sich das Ding ans Ohr gehalten, um solch eine Diskussion wie diese hier in Zukunft auszulösen... ^^
marco23 schrieb:Mal eine frage....wie sollte das Handy überhaupt funktionieren 1924 ?vielleicht haben die sogenannten zeitreisenden ja ein ufo mit dem sie sie auf die erde gesetzt haben und sie telefoniert gerade mit ihnen per handy; und das ufo hat extra dafür noch nen handymast.
Da gabs doch keine Handyanbieter...ohne ein Handymast.....um empfang zu haben?
kaszimo schrieb:vielleicht haben die sogenannten zeitreisenden ja ein ufo mit dem sie sie auf die erde gesetzt haben und sie telefoniert gerade mit ihnen per handy; und das ufo hat extra dafür noch nen handymast.Und den haben Sie vorm dem Hausen Haus plaziert....W.D.C
kaszimo schrieb:vielleicht haben die sogenannten zeitreisenden ja ein ufo mit dem sie sie auf die erde gesetzt haben und sie telefoniert gerade mit ihnen per handyMeine Rede:
Dr.Manhattan schrieb:das sieht schon ziemlich eindeutig aus - vieleicht auch irgendeine fortschritliche technik in der vergangenheit - muss ja net gleich ne zeitreise im spiel sein . wer weiß was die amis in der 30ern schon für geheime dinge hatten - vieleicht auch irgendwas mit aliens - oder ein trickster - ein dämon der sich einen spass mit uns macht - ist viel möglich .ah, und warum sollte ein dämon dass machen? der weiß doch auch nicht viel mehr wie gott über die technik von morgen bescheit, denk ich. in die vergangenheit reisen und so, glaub ich nicht dass das möglich ist. was geschehen ist, ist geschehen. überings war dass in den 20ziger jahren...
kaszimo schrieb:ah, und warum sollte ein dämon dass machen?dämonen machen die verrücktesten sachen . das phänomen zeigt sich sehr artenreich - verwirrend und erleuchtend . wir sind doch nur der spielball gewisser höherer mächte - da erscheint mir eine telefonierende dicke mannfrau gar nicht so unwahrschinlich und genau nach deren schema .