Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen
15.11.2011 um 20:19Malthael schrieb:und sobald ich es kann, könt ihr mir glauben kriegt ihr eure beweise,Wird also wieder nix! oO
Malthael schrieb:und sobald ich es kann, könt ihr mir glauben kriegt ihr eure beweise,Wird also wieder nix! oO
Malthael schrieb:ich muss euch garnichts beweisen ^^Tolle Luftnummer!
ich weiss das imprinzp alles geht.
jofe schrieb:Wird also wieder nix! oOJop ^^
Malthael schrieb:ihr werden von mir hören sobald ich es kann.Sobald du WAS kannst? Du kannst leicht behaupten dir wären alle Zähne nachgewachsen, wenn nie einer gefehlt hat...
Malthael schrieb:ach ihr mit eurer wissenschaft.Es ist die einzige Möglichkeit, die wir haben, um Wissen zu sammeln, zu festigen und weiterzugeben.
Malthael schrieb:ihr versucht etwas mit dem verstand zu erfassen, das nicht erfasst werden will.Quatsch.
Malthael schrieb:die wissenschaft stagniert.Quatsch.
Malthael schrieb:und deswegen habe ich schon lange der wischenschaft den rücken gekehrt.Grosser Fehler.
Malthael schrieb:ich brauch keine wissenschaft um zu wissen was geht und was nicht.Falsch. Du hast keine Ahnung, was geht und was nicht.
Malthael schrieb:und jetzt bin ich fertig hier.Wenn du nichts Besseres zu sagen hast - ja.
Malthael schrieb:ihr werden von mir hören sobald ich es kann.Das wird nie der Fall sein.
Malthael schrieb:und jetz bitte verwendet nicht mein namen, weil ich eh nicht mehr wiederkommeHa! Ich wollte einfach mal anhand deines Beitrages im Einzelnen aufzeigen, wie unhaltbar deine Position ist. Du kannst antworten oder auch nicht, aber FALLS du noch was sagen willst, dann würde ich mir etwas besser überlegen, ob du irgendwelche Belege dafür hast oder es wenigstens in sich logisch ist - bisher war da nicht viel los.
also kein ansprechen und kein zitieren.
Malthael schrieb:ich muss euch garnichts beweisen ^^Jo, dann halt Dich mal dran!
ich weiss das imprinzp alles geht. und sobald ich es kann, könt ihr mir glauben kriegt ihr eure beweise, also gedult bitte :P
Malthael schrieb:und jetz bitte verwendet nicht mein namen, weil ich eh nicht mehr wiederkommeIch spreche an und zitiere wen ich will, wann ich will. Und wenn Dir das nicht passt, musst Du trotzdem damit leben.
also kein ansprechen und kein zitieren.
Néthilia schrieb:alles ein Thema was in bestimmten Teilen Russlands gang und gäbe ist.Einhörner, Heinzelmännchen und die Zahnfee sind auch regional begrenzte "Themen". Was sagt das über ihren Bezug zur Realität aus?
Néthilia schrieb:In diesem Sinne, gute Nacht.Eben. Ohne ausreichend dumme Kundschaft würde kein einziger Scharlatan auf die Idee kommen, solch einen Unsinn überhaupt erst zu verbreiten.
Die aktuellen Seminartermine finden Sie hier:Ich erfuhr z.B. daß für ein solches Seminar stolze 333€ hinzublättern sind, Kost und Logis kommt noch dazu. Macht für ein Wochenende intensive Deppenbespaßung gut 5000€ Gewinn. Schon das ist ein handfestes Motiv, diesen Betrug zu promoten. Am interessantesten waren jedoch die "Erfahrungsberichte": KEIN EINZIGER konnte von einem nachgewachsenen Zahn oder Organ berichten.
ACHTUNG – NEUE WEBSEITEN
Was wirklich dran ist an dieser sensationellen Methode erfahren sie auf:
AKADEMIE PRO BIOS Rostock
Svet-Centre.eu Hamburg
Malthael schrieb am 15.11.2011:und jetz bitte verwendet nicht mein namen, weil ich eh nicht mehr wiederkommeJAAAAA
Néthilia schrieb am 15.11.2011:Liebe Leute, alles ein Thema was in bestimmten Teilen Russlands gang und gäbe ist.In bestimmten Teilen Russlands gibts nichtmal Ärzte und Homosexualität wird mit Stromstössen behandelt weil Homos als psychisch krank gelten,das ist Russland
Warhead schrieb:und Homosexualität wird mit Stromstössen behandelt weil Homos als psychisch krank gelten,das ist RusslandHast du dafür belege?