Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen
15.08.2010 um 01:00
Naja Ok,
bei dem Bild mit der Erwärmung das kann auch als Ursache haben, weil man den Hörer an diese Gesichtsseite gepresst hat. Klar das es dann wärmer wird.
Mensch es geht nicht nur darum das einige Menschen ELEKTROSENSIBEL sind, sondern darum das es einfach Fakt ist das ein Handy, wenn auch nur kleinste Mengen Elektromagnetische Strahlung senden und empfangen. Betroffen sind wir alle, das ist auch klar. Und der einzige Sinn in den Studien liegt doch einfach darin, ob wir Menschen uns nun vollents daran gewöhnen. Klar ist auch künstliche Evolution mit im Spiel, aber das heißt doch noch lange nicht das man gegen Bürgerstimmen trotzdem machen tut was man will. Es gibt immer Alternativen.
Wemigstens Handystrahlen freie Zonen sollten eingeführt werden. Naturschutzgebiete gibt es doch auch überall. Warum passt man mehr auf Bäume auf als auf Menschen, weil wir sie zum Atmen brauchen, aber sogesehen ist das doch ziemlich ähh, mir fällt gerade nicht das richtige Wort dazu ein.
Auf jedenfall geht das so nicht. Es darf nicht sein das man machen kann was man will, obwohl wir doch in einem demokratischen Staat leben, wo die Volksabstimmung Gott sei dank nicht abgeschafft wurde, obwohl man dabei trotz Internett nicht viel Gelegenheit bekommt.
Internett gibt es auch schon ewig, aber da scheinen außer Filmdownloads nicht gegen Kriminalität vorgegangen zu werden. Keine Ahnung ob die Falschpropaganda mal wieder daran liegt, oder einige einfach nicht aus dem Arsch kommen, aber das gehört in ein anderes Thema.
Ich will auch nochmal sagen, das ich mir sehr sicher sein kann und bin das ich durch Handysmog, wie auch Elektroleitungen betäubende Zustände bekomme, auch wenn es bei mir vieleicht auch andere Ursachen hat. Trotzdem gibt es Elektrosensibilität, weil der Menschliche Weischkörper nun mal auch über elektrische Prozesse gesteuert wird, basta! Aber Tabletten sollen ja helfen, oder ehr betäuben, da freut sich die Pharmaindustrie ;-)
melden