Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chips gegen gefährliche Handystrahlung?
16.04.2016 um 10:34Heute früh habe ich mir mal (nur aus Spass) diese PDF-Datei aus dem EB durchgelesen. Meine Fresse, ich habe in den letzten Jahren schon viel Eso-Blödsinn gesehen, aber diese verlausten Bettnässer haben den Vogel jetzt echt abgeschossen.
Dieses Chip-Immitat blockiert nicht etwa die böse Handystrahlung, nein .... sie wird vitalisiert! Dieses wertlose Stück Plastik soll aufs Handy geklebt werden, und soll den "Elektrosmog" für die Körperzellen .... optimieren (ich trau mich das kaum hinzuschreiben, so lächerlich ist das) .... und schwuppdiwupp ist der ganze Biokram in Resonanz!
Aber es geht ja noch weiter: Nach nur 15 Minuten telefonieren!!! stellt sich ein Verjüngungseffekt ein! Diese Arschgeigen haben doch tatsächlich den Jungbrunnen entdeckt! Da hängst du als 49jähriger ne Viertelstunde in der Telekom-Warteschleife, legst auf, und hast die Biowerte eines 40jährigen! ... und natürlich alles wissenschaftlich bewiesen. Meine Fresse, was für eine Sensation auf einem Samstag Morgen :D
Falls ihr mir nicht glaubt, hier der Originaltext:
Original anzeigen (0,2 MB)
... und was soll ich sagen, bei J. Kirschvink vom California Institute of Technology (Caltech) in Pasadena scheint der Verjüngungseffekt eingetreten zu sein. Hier ein älteres Bild von seiner Homepage:
http://web.gps.caltech.edu/~jkirschvink/PEbio1.htm
Also für mich sieht das aus wie ein scheiß Wunder. Den Bildern nach zu urteilen, war das mindestens ein 60 minütiges Gespräch ...
Dieses Chip-Immitat blockiert nicht etwa die böse Handystrahlung, nein .... sie wird vitalisiert! Dieses wertlose Stück Plastik soll aufs Handy geklebt werden, und soll den "Elektrosmog" für die Körperzellen .... optimieren (ich trau mich das kaum hinzuschreiben, so lächerlich ist das) .... und schwuppdiwupp ist der ganze Biokram in Resonanz!
Aber es geht ja noch weiter: Nach nur 15 Minuten telefonieren!!! stellt sich ein Verjüngungseffekt ein! Diese Arschgeigen haben doch tatsächlich den Jungbrunnen entdeckt! Da hängst du als 49jähriger ne Viertelstunde in der Telekom-Warteschleife, legst auf, und hast die Biowerte eines 40jährigen! ... und natürlich alles wissenschaftlich bewiesen. Meine Fresse, was für eine Sensation auf einem Samstag Morgen :D
Falls ihr mir nicht glaubt, hier der Originaltext:
Gerontologische Kurve zeigt als „biologisches Alter“ vor der Anwendung 49 Jahre an. Nach der 15min. Anwendung von E-Chip 40 Jahre (Verjüngungseffekt).Dazu gibt es noch jede Menge bunte Diagramme, und ein Bild von J. Kirschvink vom California Institute of Technology (Caltech) in Pasadena, der ausfindig gemacht hat, dass der Mensch einen nachweislich und messbaren physischen Empfänger für Elektrosmog auf der Basis von Magnetitkristallen besitzt!
Original anzeigen (0,2 MB)
... und was soll ich sagen, bei J. Kirschvink vom California Institute of Technology (Caltech) in Pasadena scheint der Verjüngungseffekt eingetreten zu sein. Hier ein älteres Bild von seiner Homepage:
http://web.gps.caltech.edu/~jkirschvink/PEbio1.htm
Also für mich sieht das aus wie ein scheiß Wunder. Den Bildern nach zu urteilen, war das mindestens ein 60 minütiges Gespräch ...