Bin ehrlich gesagt auch gegen diese Behauptung, von wegen Apokalypse und so... naja ich schließ mich denen an, die sagen dass der Herr Weizenbaum das Thema glaubwürdiger rüberbringen könnte, ich mein er stellt nur Katastrophen hin, ich kann auch sagen:
Leute aus XXX, am XX.XX.20XX kommt ein Tsunami, baut Mauern
:)Schwachsinn, ich schätze mal die Leser dieses Threads wissen alle, wie man das glaubwürdiger machen könnte...
Ein formal schöner Text reicht nicht aus.
Außerdem hab ich mich schlapp gelacht...
Dhope schrieb am 12.03.2010:Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.
Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.
Im Januar des Jahres 2012 verschärft sich der Iran-Konflikt als neutrale Beobachter der UN verschleppt und exekutiert wurden.
Ende des Jahres 2012 wird die UN den Iran angreifen. Der Krieg wird ein Jahr dauern.
Der Präsident des Iran Ahmadi-Nezad wird kurz vor seiner Festnahme sich selbst hinrichten wie einst Hitler.
Während des Krieges werden keine Atombomben fallen.
...
Dhope schrieb am 12.03.2010:Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : “ Change”
Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden.
=> Aha! Die haben die Naturkatastrophen sowie die Irankonflikte genau protokolliert, aber nicht wann man Zeitreisen kann, sicher.
Dhope schrieb am 12.03.2010:Am 19.12.2015 wird es im Nordatlantischen Ozean ein Seebeben der Stärke 13 geben.
33´´40´´27.02N
37´´33´´12.35W
... hahaha FAIL!
Google Earth sagt mir das ist Nordpazifischer Ozean :P
Also Leute, das ist Schwachsinn... Kommt bloß nicht mit : " Ja der war in Hektik, die Welt geht unter, der hat halt Fehler gemacht " :P