Außerdem ist das der dümmste Zeitreisende den ich kenne. Wenn nun nehmen wir an auch nur 13 Menschen evakuiert werden da sie den Thread hier lesen dann hätte das fatale Auswirkungen...
der sagt ja der kann datenpakete versenden in die vegangenheit wollma da nichma das Allmysteryforum in der zukunft kontaktieren und das sachlich und physikalisch objektiv korrekt diskutieren? xD
Glaube nicht an Zeitreisen. Wie soll das denn bitteschön funktionieren? Die Seele wandern lassen? Oder wurde in der Zukunft ein Gerät erfunden zum herbeamen?^^ Die oder der angeblich Zeitreisende soll sich doch mal dazu äußern, wie er's geschafft hat hierherzukommen. Mit einer logischen Erklärung^^, die es aber nicht geben kann.
daniel adrian weizenbaum erinnert mich irgendwie an ardon krep. und dieser wiederum an john titor... naja, auf jeden fall hab ich mir rein aus neugier mal einen outlook-termin gesetzt... mal sehen, ob das "beben" auch in unserer "zeitlinie" auftritt...
hi Leute :) Etwas kommt mir wirklich schwachsinnig vor: Nehmen wir mal an, der komische Typ schreibt uns aus der Zukunft und will das wir die Dinge abwenden oder zumindest das wir uns drauf vorbereiten. Das heißt das viele Menschen und so überleben die eigentlich tot sein müssten. Also haben wir in die Geschichte eingegriffen und das wiederrum heißt das sich auch die zukunft verändert. Das Heißt diesen komischen Autor und alle die er kennt gibts dann wahrscheinlich gar nicht. Das kann wohl kaum dem sein Interesse sein^^ Ist halt jetzt mal meine Ansicht Lg