Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?
08.02.2010 um 01:58@Occultus
Ich würde mich freuen, wenn du mir mit deinen eigenen Worten erklärst, was die "Resonanzfrequenz" eines Elementes ist? Mir ist das nämlich nicht klar. Vielleicht hilft dir folgende Liste, meinst du:
- mechanische Resonanz
- akustische Resonanz
- elektromagnetische Resonanz
- Kernspinresonanz
- Elektronenspinresonanz
Wie du siehst haben "Objekte" in der Regel nicht EINE Resonanzfrequenz. Diese Resonanzfrequenzen haben wiederum keinerlei direkte Beziehung. Du musst also erstmal entscheiden welche Resonanzfrequenz du verwenden willst.
ist doch ganz simpel[...]so simpel wie kompliziertDas ist äußerst unschlau.
Occultus schrieb:die "farbe"(wellenlänge) hängt direkt mit der reonanzfrequenz der objekte zusammenDas ist falsch. Die Resonanzfrequenz eines kleinen Eisenblocks ist anders als die eines großen Eisenblocks. Beide haben die gleiche "Farbe". Deine Hypothese ist gescheitert.
Ich würde mich freuen, wenn du mir mit deinen eigenen Worten erklärst, was die "Resonanzfrequenz" eines Elementes ist? Mir ist das nämlich nicht klar. Vielleicht hilft dir folgende Liste, meinst du:
- mechanische Resonanz
- akustische Resonanz
- elektromagnetische Resonanz
- Kernspinresonanz
- Elektronenspinresonanz
Wie du siehst haben "Objekte" in der Regel nicht EINE Resonanzfrequenz. Diese Resonanzfrequenzen haben wiederum keinerlei direkte Beziehung. Du musst also erstmal entscheiden welche Resonanzfrequenz du verwenden willst.