@FrankD@Adrianus@RaccoOn_@nrage@PetersKekse@jiddudann werde ich mal meine erfahrung mit einem rosenquarz hier schrieben...
also ich habe so eine edelstin tafel als kind geschenkt bekommen mit 24 kleinen verschiedenen edelsteinen
da ich einen herzfehler habe und dieser angeblich irreperable sein soll,
habe ich mich für alternative heilmethoden interessiert
und da ich regelmäßige herzprobleme habe und der schulmedizin nicht vertraue,
habe ich mir einen rosenquarz aus diesem sortiment an mein herz geklebt, mit nem pflaster
Herzbeschwerden Aventurin, Calcit, Chalcedon, Karneol, Magnesit, Morganit, Pinkopal, Rhodonit, Rosenquarz, Topas, Türkis
http://www.edelstein-halsketten.de/heilsteine/ (Archiv-Version vom 04.02.2010)und ich konnte es nicht glauben als der effekt eingetreten ist, am anfang war es nur ein kribbeln an der stelle aber dann durchzog ein merkwürdiges gefühl meinen ganzen brustkorb
ich weiss ihr werdet jetzt sagen, der will nur werbung machen oder so aber die steinchen kosten nen paar cent
;) also keine hunderte oder zig tausend eure für eure tollen wunder mittelchen vom arzt
;)oft ist weniger mehr
hab mir allerdings jetzt ein edelstein set mit größeren steinen bestellt, zum probieren
aber kleine steine tun es ancheinend auch
und da ich demnächst mit hochsapnnung arbeiten werde, werde ich mal durch jeden dieser 24 steine hochsapnnung schicken um deren resonanzfrequenz sichtbar zu machen und die bilder dann hier posten
werd ich vielleicht gleich schon machen
dazu muss ich noch sagen, an der stelle wo der rosenquarz geklebt hat, hat sich komischerweise eine pustel(pickel ähnlich gebildet), scheint eine allergische reaktion zu sein
die ich mir folgendermassen erklären würde, wie vielleicht viele wissen bekommt man durch die heutige chemie allergische reaktion, die auch den körper zerstören(chemie)
ich würde jetzt die vermutung aufstellen das dieser rosenquarz die chemie angezogen hat und sich an der stelle wo der rosenquarz geklebt hat angesammelt hat