Guten Tag
@Dragonfire ,
Sorry, dass ich so spät antworte, ich war 2 Wochen abwesend und bin soeben zurückgekommen.
Dragonfire schrieb am 17.01.2010:Das ist doch jetzt gerade nicht dein ernst, oder?
Klar ist es mein ernst! Sowieso, um Missverständnisse auf Internet zu vermeiden, schreibe ich immer im Klammer (Scherz bzw. ironisch), wenn ich scherze oder ironisch bin... Wenn ich keine spezifische Bemerkung angebe, bin ich ernst :-).
Dragonfire schrieb am 17.01.2010:Der funkionsweise des menschlichen Körper ist nämlich schon ziemlich gut erklärt.
Mediziner: ah sehr wichtiges Thema... sehr viel darüber zu sagen!
Naja, ich habe wieder einen langen Beitrag über medizinisches System geschrieben und wie den letzten Beitrag werde ich ihn nicht online machen....(Abgesehen, es interessiert jemanden!).
Allerdings möchte ich nur folgendes sagen.
Wie kann man jemanden vertrauen, der sein Geld verdient, wenn du krank bist???
Wenn die Menschen gesund sind, sind die Ärzte Pleite, weil sie keinen Kunden mehr haben/kein Geld verdienen können! Und ich möchte ein Beispiel nennen, das die angeblichen Kenntnisse darstellt:
Wie lang haben diese „modernen Ärzte“ die Amydalen (Mandel glaube ich in Deutsch) als unwichtig betrachtet und dadurch diese (Amydalen) einfach so schnell wie möglich entfernt?
Nur seit einigen Jahren haben sie verstanden, dass diese Amydalen die „Polizei“ der Körper (u.a.) sind und dadurch wichtig sind...
Diese so genannten Ärzte glauben, dass die Natur irgendwelche Sachen „fabriziert“ hätte, die „unwichtig/nutzlos“ sein könnten!!!!
Wie blöde muss man sein, um zu glauben, dass es irgendwo (in uns / in der Natur) etwas gibt/existiert, das vollkommen überflüssig/zufällig/just for fun existiert???...
Ich werde mit dieser menschlichen Arroganz nie klar kommen bzw. verstehen!!!
Und das Schlimmste ist, dass sie mittlerweile ständig über ADN sprechen bzw. damit herum pfuschen!!!
Die Ironie darüber ist, dass sie eigentlich versuchen, sich selber zu regenerieren (wenn ich „sie“ sage, meine ich diejenige, die dahinter sind/also die Gründer des Systems und nicht die gläubigern Wissenschaftler, die nur die Werkzeugen für den Zweck sind = Sheep = schlafender Schaf)!
Man könnte sogar darüber lachen, wenn es nicht so schlimm und traurig (tödlich/selbstmörderisch?) wäre!!! naja...
Ich war nie Gläubiger und habe schon lange her mein Vertrauen gegenüber Menschen (im allgemeinen Sinn) verloren – und nicht ohne Gründen!
Naja an diesem Punkt habe ich Lust ein Video in Englisch hoch zu laden, das sich mit Sheep/Schaffe auseinander setzt... und ich werde sie online machen...
Der Titel ist in Französisch aber das Video ist in Englisch.
Der Titel bedeutet :
„Die Opfer sind gleichzeitig und vor allem unsere Feinde...“
Naja, vielleicht es könnte jemand ansprechen... allerdings habe ich keine Ahnung, ob dieses Video irgendwelche Echo hier finden wird...
http://www.dailymotion.com/video/x50s8g_les-victimes-sont-aussi-et-avant-to_news(dabei: Salutations von Mistress Moraya
– Wir werden einen Traum für Einige sein und einen Alptraum für andere...
Menschen nennen es „Freie Wille“ :-))
Ich hoffe, dein Interesse aufgeweckt zu haben, bzw. mindestens dein Neugier.... Es gibt sehr viel / so viel über Ärzte und medizinisches System zu sagen...
Einen schönen Abend wünsche ich dir!
M.M.
P.S. 1)
@Dragonfire:
Ich mag dein Pseudo... sagen wir, dass ich für persönliche Gründen die Dragon mag/respektiere und für einige davon sogar vertraue.... deswegen möchte ich diese Angelegenheit nutzen, um mich vor einigen Dragon zu bedanken und Die Betreffenden liebevoll zu grüßen :-)... DANKE :-)
Es hat aber mit dir wenig zu tun, sagen wir, dass ich dich/deine Pseudo als Sprungbrett benutze, um persönliche Angelegenheit zu regeln...
Allerdings der Grund deines Pseudo wurde/könnte mich (sehr) interessieren.
Kommt dein Pseudo nur von der chinesischen Astrologie oder hat er ein anderes Grund bzw. hast du einen anderen Grund, um dich so zu nennen? :-)
PS 2):
@bababoom„Bamboole, BoomShiva :-)
Du kriegst viele Lächeln von mir... egal, ob du weiß, was Bamboole, BoomShiva bedeutet, oder nicht! :-)