Was befindet sich an der Scheidung zwischen den 4 Elementen?
16.09.2009 um 16:47@Geigenbauer
"Das mit dem Löschen und Verbrennen betrachte ich eher aus 3 .. Blickwinkeln, von daher geb ich Dir schon Recht, aber meine Version solltest Du auch verstehen lernen.."
Vor etwa 500Jahren hat man sich von der 4 elemente Lehre abgwandt weil sie falsch ist...
vor 500 Jahren!
Ich habe kein Problem damit sie zu verstehn aber wenn man die letzten 500Jahre
wissenschaftlichenFortschrittes versthen will ist sie eben kein Guter Augangspunkt...
"Dir ist schon klar, dass durch Reibung bestimmten Materiallien sowas wie statische Ladung entsteht?"
Nur bei Makroskopsicher Bewegung...
Die Oberfaleche gibt es aber auch ohne soche Bewegung
"Hab mir die Elemente eben als unvorstellbar gigantische & unzerstörbare Gebilde vorgestellt, die aneinander reiben... deshalb^^"
"hat Luft keine Oberfläche wie soll ich das verstehen?"
Es gibt eine Grenze zwischen Wasser und Luft...
Die Luft faengt dort an wo das Wasser aufhoert.. im wesentlichen
"wiehoch ist der Anteil von Luft, in Wasser?"
"Luft = nicht Sauerstoff ++hmmm "
Unter Luft versteht man ein Gemich von 21% Sauerstoff und 78% Stickstoff und noch ein paar anderen Gasen
Das ist die Bedutung dieses Wortes.
Was du gerade fragst ist wieviele Elefanten gibt es in Afrika wenn man unter Elfanten nicht grosse Graue Tiere mit Ruesslen versteht....
Die Frage nach der Menge von etwas von dem du nicht sagts was du meinst ist ziehmlich sinnlos
"Das mit dem Löschen und Verbrennen betrachte ich eher aus 3 .. Blickwinkeln, von daher geb ich Dir schon Recht, aber meine Version solltest Du auch verstehen lernen.."
Vor etwa 500Jahren hat man sich von der 4 elemente Lehre abgwandt weil sie falsch ist...
vor 500 Jahren!
Ich habe kein Problem damit sie zu verstehn aber wenn man die letzten 500Jahre
wissenschaftlichenFortschrittes versthen will ist sie eben kein Guter Augangspunkt...
"Dir ist schon klar, dass durch Reibung bestimmten Materiallien sowas wie statische Ladung entsteht?"
Nur bei Makroskopsicher Bewegung...
Die Oberfaleche gibt es aber auch ohne soche Bewegung
"Hab mir die Elemente eben als unvorstellbar gigantische & unzerstörbare Gebilde vorgestellt, die aneinander reiben... deshalb^^"
"hat Luft keine Oberfläche wie soll ich das verstehen?"
Es gibt eine Grenze zwischen Wasser und Luft...
Die Luft faengt dort an wo das Wasser aufhoert.. im wesentlichen
"wiehoch ist der Anteil von Luft, in Wasser?"
"Luft = nicht Sauerstoff ++hmmm "
Unter Luft versteht man ein Gemich von 21% Sauerstoff und 78% Stickstoff und noch ein paar anderen Gasen
Das ist die Bedutung dieses Wortes.
Was du gerade fragst ist wieviele Elefanten gibt es in Afrika wenn man unter Elfanten nicht grosse Graue Tiere mit Ruesslen versteht....
Die Frage nach der Menge von etwas von dem du nicht sagts was du meinst ist ziehmlich sinnlos