Hohlwelt, Ufos, Area 51
13.09.2009 um 22:59wie im großen so auch im ganz kleinen nicht wahr ;)
ProjectSerpo schrieb:Dieses Foto von der Nasa ist eine Polaröffnungen am Nordpol zu sehen:Nur leider sind das keine Fotos.
Chesus schrieb:Wegen dem Gravitationsfeld. Und wenn der Eingang geöffnet werden soll weitet sich das Feld aus wie ein Tunnel. Hast du das nicht in der Reptiloiden – Schule gelernt?Das ist eine physikalische Unmöglichkeit.
22aztek schrieb:Eine Hohlkugel entsteht ihmo nicht einfach aus Zufall. Wenn dem so wäre, müsste die Erde konstruiert sein und das erscheint mir abstruser noch, als alles anderevielleicht ist das genau der punkt.
@FelsenwesenEs wird berichtet, dass die Erde hohl ist und sich im inneren eine eigene Welt besteht,das Land,das Agharti genannt wird. Eingänge in diese Welt gibt es AUF der Welt in vielen Ländern.Alle diese Eingänge sind vorrallem in der Nähe,wo es Wasser gibt,also in tiefen Höhlen,tiefen Seen etc,weil diese Bewohner eine Affinität zu Wasser haben.So liegt unter dem See Manasarowar in Tibet,das Zentrum von Agharti.
greykilla schrieb:danke für deinen tollen und erleuchtenden beitrag! du sagtest dass das bild welches ich vom mars gepostet hab verfälscht sei um den eindruck zu erwecken es gäbe ein loch am pol..... als "vt-ler" muss ich aber fragen: woher weißt du denn dass dein bild das echte ist?Es gibt mehrere Bilder vom Mars zum Vergleich und die zeigen lustigerweise alle (mehr oder minder) dasselbe. Dieses von Dir gepostete Bild ist mir wohl bekannt - zwar nicht direkt gefälscht aber eben "umgedreht", was die optische Täuschung eines Lochs hervorbringt. Wenn man das mit anderen Bildern vom Mars vergleicht, stellt man schnell fest, woher der Wind weht.
greykilla schrieb:grundlage der hole-erde theorie ist tatsächlich dass die gravitation scheinbar anders funktioniert wie im allgemeinen angenommen wird.Ich sagte ja: "Die komplette Missachtung der Gravitationslehre und bewusst falsche Interpretation von Seinsmischen Messungen (einfaches weglassen von Daten, damit das Bild wieder stimmt)"
greykilla schrieb:vielleicht ist das genau der punkt.Jetzt wird nicht albern. Mehr als an den Haaren herbeigezogen geht wohl kaum... ;)
greykilla schrieb:hier ist ein vortrag von jan lampbrecht über das thema hohle erde. jan lampbrecht ist rein wissenschaftlich vorgegangen bei seinen untersuchungen und kam zu ganz interessanten ergebnissen:Da habe ich aber was besseres:
Zotteltier schrieb:Wenn man jetzt noch ne Tischplattenbeschichtung gegen Bißspuren erfindet könnte man sich hier ne goldene Nase verdienen.In solchen Fällen empfehle ich bruchfestes Sicherheitsglas, leicht zu reinigen und bei Bedarf eine keine lederbezogene Polsterung auf die man den Kopf schlagen kann. Wobei darauf zu achten ist, dass die Polsterung nicht zu dick ist, sonst ist der Gegenschmerz zu gering.
ProjectSerpo schrieb:Darum sprechen diese Bewohner auch von künstlich erzeugten Gravitations-Lichtquellen.Die Theorie macht keinen Sinn und produziert haarsträubende Fehler. Wie löst man diese Probleme? Mit dem allseits beliebten pseudowissenschaftlichen Wortfindungsmemory.