Anti-Schwerkraftantrieb
15.06.2009 um 09:12Ohne Worte....
Kev0815 schrieb:Die haben ihre Akten noch nich geöffnet.Du steigerst dich da ganz schön in eine VTler Paranoia rein.
Und wenn diese Länder ihre Akten öffnen, ist immernoch die Frage, welche von den TS Akten sie freigegeben haben und ob sie alle freigegeben haben.
ronnymue schrieb:Warum schicken die USA mühselig ihre alten Shuttles zur ISS wenn sie doch solch super Technik haben.Ähm, die USA darfst du hier mit dem Raumfahrtprogramm nicht verallgemeinern. Die frage gilt bezüglich der NASA. Warum diese immernoch die alten Shuttles zur ISS Schicken.
Lunch with 5 top space scientist. It was fascinating. Space truly is the last frontier and some of the developments there in astronomy etc. are like science fiction, except they are real. I learned that our shuttle capacity is such that we could orbit 300 people. - President ReaganUnd hier ein Zitat, eines ehemaligen Direktors von Lockheed's Skunk Works:
"We already have the means to travel among the stars, but these technologies are locked up in black projects and it would take an act of God to ever get them out to benefit to humanity...Wo bitte ist denn dieses Shuttle welches 300 Leute in den Orbit befördern kann. Lasst mich raten, Ronald Raegan war ein Spinner? Genauso wie Edgar Mitchell ein Spinner ist? Ein Astronaut der gut genug ist, ein Millionen schweres Spaceshuttle zu steuern, wird als Spinner abgestempelt, nur weil er an die Existenz von Außerirdischen glaubt und zurückentwickelte Technologien gesehen haben will. Lachhaft.
Anything you can imagine, we already know how to." - Ben Rich, former Director of Lockeed's Skunk Works - Alumni Speech, UCLA, 1993
Kev0815 schrieb:Oder die von Dr. Roger Leir und Dr. Alex Moser entfernten Implantate, welche von sogenannten Entführungsopfern chirurgisch entfernt wurden und nach Tests eindeutig als nicht irdischen ursprungs betitelt werden. Auch ist keines der Materialien und Mineralien aus denen diese Implantate bestehen in unserem Sonnensystem vertreten.1. angebliche Entführungsopfer
Diese Implantate senden in verschiedenen Frequenzen und haben eine art Biometrische Schutzschicht die aus dem inneren der Implantate herauswächst und mit keinem skalpel durchtrennt werden kann. Faszinierend.
Das sind eindeutige Beweise, die nicht wiederlegt werden können. Was ich persönlich wunderbar finde.
voidol schrieb:1. angebliche EntführungsopferWenn ich deinen beitrag lese muß ich lachen sorry.
2. angeblich chirurgisch entfernt
3. es geht um die Isotopenverteilung, nicht ums Material
voidol schrieb:Klar kann es nicht widerlegt werden, wenn sie das Zeugs nicht unabhängig prüfen lassen. Oder wo ist der Link zu den Datenblättern?Dann hättest du zur X-Conference nach Washington Fliegen müssen um diese zu sehen. Vieleicht hast du ja im kommenden Monat bei der kommenden Konferenz, die in der Schweiz stattfindet wenn ich mich nich irre, mehr glück. Da kannste dir dann die Zweifel wegspühlen lassen denn der Herr Leir wird dort eventuell auch vorsprechen. So genau weis ich das aber nicht. Oder du schreibst an Roger Leir oder direkt an das National Laboratory in Los Alamos und forderst die Unterlagen an.
voidol schrieb:Aber die Vortragstour machen und Geldsammelbeutel rumlaufen lassen, das können Leir & Moser zumindest.Ja das können die zu Recht. Wenn du dich informieren würdest dann wüstest du, das die das Geld benötigen um weitere und genauere Untersuchungen an den Implantaten durchführen zu lassen. Die Untersuchungen die gemacht werden sollen, sind aber Kostspieliger als die bisherigen. Solltest ein wenig mehr Respekt vor diesen Leuten haben. Moser wurde nur hinzugezogen, die ganze Aktion geht auf Kosten von Herrn Dr. Leir und dazu kommt das Dr. Leir diese Operationen aus eigener Tasche zahlen musste.
Ich glaube denen kein Wort. Moser hat den Background, die Dinger zu faken.