Außerkörperliche Erfahrung!
04.07.2004 um 03:31Tschuldige aber die Beschreibung erinnert mich daran wie ich das letzte mal etwas über den Durst getrunken habe. Da ging es mir genauso, nur ohne das Frauengesicht. War auch ziemlich heftig. Sobald ich die Augen zu gemacht habe hats mich auch regelrecht aus dem Körper gesaugt. Versuchs mal mit kaltem Wasser, ner ganzen Menge. Könnte dir zwar einen leichten Schock versetzen ,aber hilft den mat. Körper wieder zu Aktivieren und somit den Astralkörper wieder zu Binden. Hat mir zumindest geholfen.
Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)
Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)