@DrWattson„Mal abgesehen von deiner unhaltbaren Aussage, dein Getriebe 'bringt'200 %, so ist deine Rechnung falsch. Du mußt mit Wirkungsgraden rechnen, ist einfacherals mit Verlustleistungen. Dann blieben sogar 63.75 % übrig.“
Mathe ist nichtdeine Stärke, folglich gilt das von UffTaTa auch für dich!
„Ich hatte dirversprochen die Inhalte der PN nicht zu veröffentlichen, daran halte ich mich auch, nurhast Du in einem Fall offensichtlich den Drehpunkt aus dem Zentrum der gemeinsamen Achsegerechnet. Wird dieser 'Fehler' mit eingerechnet, so stimmt deine Berechnung, lasse ichden Fehler weg, also wenn ich richtig rechne, passt die Physik wieder.“
Dasverstehe ich jetzt nicht, mit Fehler richtig rechnen?
Kann es sein dass der Fehler beidir liegt, das heißt dass du es nur nicht richtig verstanden hast?
Könntest du das mitdem Drehpunkt näher erklären?
„Ja, da muß ich jetzt wohl sorry sagen. Der PM(PulMoll / Perpetuum / Perpetuum.erfinder.de) alias Alex(ander) hat in einigen Punktengar nicht so Unrecht. Ich hatte ihn, übrigens nicht nur hier, um weiterführendeInformationen gebeten und zum Teil auch erhalten. Aus diesen Informationen ergaben sichimmer wieder Mathematische Fehler in seinen Berechnungen, falls er wirklich etwasausprobiert haben sollte, hat er sich die ganzen Dinge einfach nurschöngerechnet.“
Was denn nun, hat er nun Recht ( nicht Unrecht ) oder sind seineBerechnungen fehlerhaft?
Aha, Namen nennst du auch noch, toller Junge!
„Tja,Herr PM wollte es wissen, ich bin der Frage immer irgendwie ausgewichen, im entferntenSinne bin ich vom Fach, ich habe eine technische Ausbildung und weiß im allgemeinen schonwovon ich schreibe. Und eine meiner Beschäftigungen ist es, mich z.B. mit solchen Leutenwie Herrn PM auseinanderzusetzen und denen auf den Zahn zu fühlen. Könnte ja mal wirklichwas dran sein, wer weiß das schon.“
Nicht mal per PN zu erzählen was man beruflichmacht, das ist schon ein Armutszeugnis, die meisten erzählen das sogar hier imForum.
„technische Ausbildung“, mit „Schrottplatzwart“ kann man natürlich nichtglänzen!
„Also, sorry dafür das ich evtl. den Herrn PM verschreckt habe und es nunetwas weniger zu lachen gibt, Friede seiner Asche, der 'Phoenix' kommt bestimmt baldwieder.“
Ich finde dein Verhalten einfach nur mies, einschleimen und hintenrumschlecht über jemanden zu reden!
Ein PM darf es ja laut Gesetz nicht geben, ob dasjetzt richtig oder falsch ist kann ich nicht beurteilen, aber es werden doch immer wiederGesetze geändert.
Eine Idee dazu hätte ich ja auch, würde aber nach dem AuftriebPrinzip arbeiten.
Da ich aber zwei linke Hände habe, lass ich das lieber, spart auchGeld und Zeit.
Gruß Kaff