@hexaro So nur noch ein letztes mal, höre mit dem provozieren und beleidigen auf, sonst bekommst Du Zeit für eine Denkpause. Neu Mitglieder die gleich so anfangen, werden hier recht schnell in Reihe gebracht.
Laber keinen Bullshit, ich bin hier zuerst mit einem Statement zum Thema angetanzt, wenn Du nur ein Auge, ansonsten kann ich nur darüber schmunzeln, was Du Dir da für einen komischen Wortbrei zusammenbraust.
Schauen wir mal was Du für ein „Statement“ geliefert hast.
NeP: „"Betrachten man unser Universum und die Raumzeit, dann haben wir es mit einem vierdimensionalen Raum zu tun. Das lässt sich recht gut mathematisch beschreiben.“
Du: „Dann reich mir doch mal diese mathematische Formel, von der Du da sprichst. würde ich mir sehr gerne mal anschauen!“
Dein Statement war eine Frage, die Du Dir auch selber beantworten kannst, wenn Du Dir die Mühe machst selber im Web zu suchen, wie ich es Dir ja gesagt habe. Ich bin nicht für Deine Bildungslücken zuständig, und wenn Du in einem Thread mit zum Thema diskutieren willst, musst Du Dich dazu schlau machen, wenn Du ohne nichts dazu weißt.
Ist so üblich.
NeP: „Ich denke schon, das es da keine Höhe gibt, denn Licht kann nicht gestapelt werden. Damit hätten wir dann etwas wirklich zweidimensionales und physikalisch Gegebenes.“
Du: „Das Licht lässt sich auf keine Dimension beschränken, schon gar nicht als 2DFläche, es ist multidimensional, sonst würde andere Dimensionen immer im Schatten verborgen bleiben!
Dann kam der Murks von Dir. Zeigt das Du wirklich nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hattest.
Und dann hast Du begonnen Stress zu machen:
Du: „Wer von multiplizieren so gut wie keine Ahnung hat, sollte sowieso nicht mit anderen Dimensionen herum spielen. Aus diesem Thread kann man ableiten, wie viel Ihr davon versteht! Tja, ohne die Idee, wäre niemals die heutige Mathematik entstanden. Und Ideen, lassen sich nicht berechnen, von daher rate ich Euch zu Nachhilfestunden in Psychologie & Mathe zur geistigen Verschmelzung beider.
Also halte mal den Ball flach und schleiche Dich. Oder bilde Dich und bringe mal was zum Thema.