@jelena"Ich nenne diese Dimension "Schwingungsebene". "
"Über diese Einheiten kann man die Entfernung zwischen zwei Punkten messen. Ich habe festgestellt, dass es sinnvoll ist, bei Ausserirdischen eine weitere Dimension einzuführen,"
Sowiet so gut
"Ich nenne diese Dimension "Schwingungsebene"."
Besser nicht
Eine Ebene wuerde sugerien dass du zwei Dimensionen dazu nimmst und nicht nur eine
Schwingung hat in der Physik eine wohldefinierte Bedeutung. Und hat nichts mit der Dimension des raumes zu tun.
Nenn sie wegen mir Uga Uga aber bilde nicht voellig willkuerlich Doppelbezeichungen.
"Jetzt stelle Dir vor, es gebe noch eine weitere Dimension, in der wir den Stuhl verschieben können.
Kein Problem soweit
"Wenn wir das tun, würde der Stuhl langsam durchsichtig"
Warum bewegt sich Licht den nicht ebenfalls in die weitere richtung? Wenn es das tut wird der Stuhl auch nicht durchsichtig....
"Um sich in einigem zu vergewissern, solle man es selbe erfahren."
Wenn du das erhfaren haben willst muesste das doch heissen es gibt die Richtung jetzt schon.
Die Dimension wuerde also nicht 2012 enstehen sondern wir koennten uns hoechsten 2012 in ihr bewegen...
Wie pass all das mit deinem ersten post zusammen
"Fünfte Dimension ist weniger Dicht, als 3-te Dimension,"
Soll die dritte dimension jetzt hoehe Breite oder Lanege sein?
Was ist die Dichte einer Dimension?
"und da sind die Schwingungen bedeutend höcher als hier."
Eine Dimension ist wie gesagt eine Richtung und kein Ort.
Willst du sagen das bei Orten die in dies Richtungen die Schwinungen hoeher liegen?
Was heist das eine Schwingung hoeher ist frequnez groesser?
Amplitude groesser?
Willst du sagen das zB der Herzschlag doppelt so schnell ist?
"Es spürt sich so eben."
Wenig hilfreich
"Die Wesen dort können als leuchtende Kugel aussehen,"
Kugeln sind wohldefinierte objekte der schnitt einer Kugel mit einem Raum niedrieger Dimensionalitaet ist eine Kugel in diesm Raum
Kurz was in 3D keine Kugel ist(nur wenige Menschen sind das) ist in 5D erst recht keine Kugel
Leuchtend?
Wie passt das damit das der Stuhl durchsichtig wird also Licht sich nicht entlang dieser Dimension ausbreitet?
Wenn du die Leute da nicht sehen kannst ist die Beschreibung leuchtend wohl zweifelhaft oder?
Ach ja kann man die Abstaende in die 5te dimension in Metern messen?