Ist bestimmt hamma schön aber die schönheit wird nicht lange bleiben Diamanten=Profit Mexiko wird bestimmt nicht einfach so in der Höle lassen ohne ab und zu mla ein paar zu entwenden
Habe auch tolle Bilder gesehen, vielleicht sogar in der gleichen Zeitschrift wie nox.
Aber jedenfalls braucht man die Höhle nicht besonders vor Plünderungen zu schützen, ohne Spezialanzüge und aufwendige Gerätschaften könnte man eh nichts dort entfernen. Und dass so etwas auffällt, ist ja wohl klar.
Selbst gesunde, kräftige, junge Männer können nur mit Sonderanzügen und auch nur sehr kurze Zeit dort hinein. Von daher ist die wahrscheinlich recht sicher.
Das ist scheiß billiger Gips, den will keiner abbauen, den kann man künstlich viel billiger herstellen, außerdem hält der dann auch, der da ist nämlich metastabil, d.h. ohne Wasser verschwindet der.
Das macht ja nix, dann arbeitet und spricht man aber vielleicht mal wieder miteinander und nicht gegeneinander;)
Ich finde die Idee nicht schlecht:Ne anständige Höhle suchen, Zubehör "beschaffen" und ab geht die Kristallzüchterei. Heutzutage wird soooviel "nach gezüchtet" da fallen doch so ein paar Kristalle nun wirklich nicht auf.
naja mit den richtigen mitteln lassen sich kristalle sehr schnell züchten... sehr unschön wenn das neben bei passiert... beim lösung kochen im labor hatte am nächsten tach eine schöne kristalschicht in einer probe wo eigentlich gar ncihts drin sein sollte.. sehr schön wenn 4 wochen arbeit praktisch in die tonne kloppen kann wegen verunreinigten reagenzien..
Die wohl leichteste Art einen Kristall zu züchten ist Wasser + einen Keim (am besten einen Faden) + Salz. Nur hält der net lange ... wenn man da zuviel Wasser reingibt hatt man am Ende immer nur noch Salzwasser :D
Wow, ich stelle mir gerade das Gefühl vor. Du arbeitest in einer Mine, sprengst oder bohrst ein Stück Fels raus und plötzlich siehst du in so eine umwerfend schöne Höhle rein. Ich glaub, ich würd glatt erst mal anfangen zu weinen. Einfach nur schön.