Die Zeit vor unserer Zeit!
12.09.2008 um 15:13Andere Frage, Rigor.
Welche Bücher hast du zum Thema Urknalltheorie gelesen?
Welche Bücher hast du zum Thema Urknalltheorie gelesen?
RigorMortis schrieb:Trotzalledem ist die Interpretation davon Intellektuell in einem Baukasten, der wiederrumWer hat den die letzten 200 Jahre entscheidend das Weltbild verändert? Das waren Wissenschaftler und nicht die ach so Intelligenten Esoteriker und sonstigen Spinner.
nur Interpretationen von genau diesem Baukasten
RigorMortis schrieb:Wenn du nur die Oliver Giesen Show guckst, waren es sicherlich deine Wissenschaftler!Bewusst noch nicht gesehen.
RigorMortis schrieb:Wenn du aber auch mal Unterwegs sein solltest, werden dir auch andere dinge auffallen!Ich laufe Blind durch die Welt. Was fällt dir den alles so auf, wenn du unterwegs bist?
jafrael schrieb:Vergleichbares ist von Oppenheimer, David Bohm, Hans-Peter Dürr, Carl Friedrich von Weizäcker und anderen überliefert.In welchem Buch kann ich das nachlesen?
jafrael schrieb:Es stünde Dir gut an wenn auch DU mal in Sachen Mystik, Esoterik usw. etwas differenzierter urteilen würdest.@ jafrael,
RigorMortis schrieb:Aber das macht er doch sehr gut, @fritzchen !Nicht so ganz. Ich schreibe etwas von Esoterikern und anderen Spinnern und er kommt mit einem ausgewachsenen Philosophen.
jafrael schrieb am 12.09.2008:Vergleichbares ist von Oppenheimer, David Bohm, Hans-Peter Dürr, Carl Friedrich von Weizäcker und anderen überliefert.Wir Wissen von vielen Physikern, das sie auch aufmerksam die Philosophen gelesen haben und viele werden auf Grund ihrer Geistreichen Äusserungen auch Lobend erwähnt.