Zeitreisen in die Vergangenheit möglich
14.04.2010 um 22:17Mit einer Geschwindigkeit beliebig nahe an c zu fliegen ist praktisch eine Zeitreise in die Zukunft.
Das wiederspricht sich ein wenig meinst du nicht?Cesair schrieb:für normale materie ist es UNMÖGLICH schneller als c zu reisen, dass widerspricht den physikalischen grundlagen. Es gibt höchst wahrscheinlich materie, die das bewerkstelligen kann,
Also wenn ich micht net irre dann ist selbst der Gang zum Lebensmittelmarkt eine Reise in die ZUKUNFT!rachanol schrieb:Mit einer Geschwindigkeit beliebig nahe an c zu fliegen ist praktisch eine Zeitreise in die Zukunft.
Schneller als c ?! ...nehmen wir mal es ginge, schneller als das Licht zu reisen.weethas schrieb:Wenn man schneller als C wird, dann reist man in die Vergangenheit und landet beim A.
nee macht er nicht.Pater-Braun schrieb:Unterdrückt der Vatikan eine ungeheuerliche Erfindung?
Diese Apparatur befindet sich nur in deinem Kopf.Pater-Braun schrieb:Befinden sich in einem Schweizer Tresor die Reste einer Apparatur, die unsere Geschichte auf den Kopf stellt?
Pater-Braun schrieb:Seine Spurensuche führte ihn bis ins Büro des früheren italienischen Ministerpräsidenten