Original anzeigen (0,2 MB)Der Mann hat recht und hallo zusammen !
Er drückt es nur sehr umständlich aus und ist nicht nur ein schlechter Zeichner sondern auch ein viertklassiker Erzähler ( höchstens ).
Ich verstehe jedoch seine Aufregung. Mir ging und geht es oft noch genauso !
Es gibt Wege, die man einschlagen kann, die verblüffen einen immer wieder aufs neue und bestätigen somit.
Das was der gute Mann da zu erklären versucht ist das Wissen mit dem "gehandelt" wird.
Illuminiert zu sein, heißt unteranderem soetwas zu erkennen ( ähnlich einer Freund/Feind- Kennung bei der Armee ).
Habt Ihr Euch noch nie gefragt weshalb es anderen, die Ihr getroffen habt besser haben als Ihr, obwohl Ihr insgeheim dachtet : " Wieso der ?"
Weil diese eine Art Schablone benutzen ( geistig ) für die es Regeln gibt. Jeder "Clan" hat seine eigenen Spezifikationen und Vorlieben bezüglich der Darstellung.
Das beste darüber fand ich in diesem Forum unter
"Opfer einer okkulten Verschwöhrung"( Link )
Habt Ihr Euch noch nie gefragt welche Sprache, vor dem zusammenbruch des Turmes zu Babel ( Bagdat ), gesprochen wurde ?
Euer Gehirn denkt in Bildern und wandelt Sprache ( und diesen Text ) in Bilder um.
Ich habe in vielen Jahren Recherche diese Urchablone wieder erstellt.
Salvatore dali soll fast Wahnsinnig daran geworden sein, als er versuchte den Hyperkubus zu verstehen.
Es geht um das Geheimniss, wie das Wasser in Deinem Gehirn denkt, woraus Du zu ca. 80% bestehst. Und wie es sich verhält, welche Eigenschaften Du Ihm zugestehst.
Stell Dir vor Schneeflocken währen eine Sprache ( die Gedanken des Sommers ) und es gäbe trotz Ihrer unendlichen Zahl eine Vereinheitlichung.
Ein "Babylonisches-Zeichen-Esperanto", das Dir hilft, dein Körperwasser zu verstehen, zum positiven zu beeinflussen.
Ihr glaubt nicht wie dicht Kinderserien wie "Avatar" an der Wahrheit sind !
Drum wird es ( vieleicht ) auch nicht war.
Stell Dir vor es gäbe Bilder, die es Dir ermöglichen mit Dir selbst zu sprechen und jemand hielte Dir diese information seit Jahrtausenden vor, ja hat sie erst vor n paar hundert Jahren wieder gefunden.
Seither streitet "man" darum und ist dessen selbst bereits überdrüssig geworden.
Denkt Ihr der "echte" Heinrich G. könnte diesen "Schlüssel" neu erstellen, "ägyptisches" denken entschlüsseln und damit wieder das entstehen zu lassen was ursprünglich als Christusbewusstsein bekannt war ( das von Jesus von Nazareth zu trennen ist ) ?
Und er würde Euch jetzt zeigen was mit all den Kelchen, Lanzen, Truhen, Rollen, Fischen, Ziegenböcken, Engeln mit zwei Tafeln, der Dreifaltigkeit und Offenbahrungen gemeint ist ?
Würdest Du es glauben !?
><(((°> Dateianhang <°)))><
( Höhr Die Musik beim betrachten, die Dir angenehm erscheint )
Der Schild des Geistes, das Tor, die Säulen und der Spiegel, die es zu überschreiten / zu überwinden gilt.
Wurdest Du es weitersagen ?
Heinrich G.