geklonter Hund
26.04.2008 um 22:50dann würden wir wohl, um schaden zu vermeiden, jeden monat zum ölwechsel gehen...vllt mal ne inspektion machen...;P
holzer schrieb:6. Fallen Euch sinnvolle Gründe für die Erschaffung von Klonen ein, die nicht auf Ausbeutung beruhen?Nein!! Und darum sollte es auch verboten sein.
lino schrieb:Selbst wenn jemand ein Organ bräuchte, dafür einen Klon zu schaffen, da sage ich nein danke .Dito! Dann sterbe ich lieber.
lino schrieb:1. Sind Menschen die durch künstliche Befruchtung entstanden sind nicht normal? Wenn ja, warum nicht?Nein, nichts anderes. Das Prinzip ist das Gleiche, ausser, das die zu befruchtende Eizelle noch einen Kern hat.
Das ist doch was ganz anderes.Klar sind die normal .Das hat ja nichts mit Klonen zu tun.
lino schrieb:2. Sind Menschen die durch Kaiserschnitt oder anderen Hilfsmitteln zur Welt kamen nicht normal? Wenn ja, warum nicht?Es ist nicht der von der Natur vorgesehene Weg. Du hast ja anfangs von normal und unnormal geredet. Was das mit dem Klonen zu tun hat wird aus meiner dritten Frage ersichtlich. Was ist normal und was nicht? Und wo ist die Grenze?
Was haben die Fragen nit dem Klonen zu tun ? Ich habe meine Kinder auch mit Kaiserschnitt bekommen .
lino schrieb:Stell dir vor du würdest geklont und dan nläuft ein Doppelgänger von dir rum der genauso ist wie du.Wie würdest du das finden ?Frag doch mal jemanden, der einen Zwilling hat, der kann dir da sicherlich was zu sagen.
lino schrieb:4. Sind eineiige Zwillinge nicht normal, sie sind Kopien von einander?Was glaubst du denn, wie dein geklonter Hund zur Welt gekommen ist, der ist doch auch normal ausgetragen worden.
Hat auch nichts mit Klonen zu tun.Eineigige Zwillinge kommen normal zur Welt ,also
auf natürlich weiße .
lino schrieb:5. Entwickeln sich eineiige Zwillinge, die unterschiedlich aufwachsen unterschiedlich? Lässt sich dieser Gedanke auch auf Klone übertragen?Eigentlich nicht, Zwillinge die unter unterschiedlichen Bedingungen aufwachsen, entwickeln sich auch unterschiedlich.
mmhh ...darüber könnte man diskutieren .
lino schrieb:die wollte ich aber nicht haben .Was du haben willst und was nicht, ist völlig uninteressant, wenn du nicht begründest warum.
lino schrieb:Ich denke wenn dann alle ssuper genies wären käme in dieser Welt nicht wirklich mehr was zu standeIch hielt bisher die Idiotie für den grossen Bremsklotz der Menschheit.